Wo kann man verschieden große Schuhe kaufen?

7 Antworten

Hey, ich habe das selbe Problem und bin mit der Seite www.unpaar-schuhe.de echt zufrieden. Ich glaube die Seite ist noch nicht ganz fertig aber es hat mich gefreut, dass es überhaupt eine Plattform für das Thema gibt. Ansonsten gibt es glaube ich nichts gutes.

Gruß curtex

Bei eBay werden öfter genau solche Unpaare angeboten. Natürlich von Menschen, die gerade die anderen beiden brauchen. Ist mir schon häufig aufgefallen.

es spielt keine Rolle ob du 2 paar Schuhe kaufst oder diese maßfertigen läßt. Letzteres ist wesenstlich teurer als 2 Paar Schuhe

zwei unterschiedlich große Füße

Vor kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass meine Füße ca. 7mm unterschiedlich groß sind. Natürlich ist dass ein Problem, wenn man sich z.B. Ballerinas kaufen möchte, der eine Schuh passt perferkt und hält und beim anderen fällt er ab. Wisst ihr, was man machen kann? Zum Artzt gehen???? Ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Mein Kind hat zwei unterschiedlich große Beine und Füße. Kann man den Unterschied korrigieren?

Einen ärztlichen Rat

...zur Frage

Wann hören meine Füße endlich auf zu wachsen?

Hallo :p,

Ich bin männlich,14 Jahre alt und habe die Schuhgröße 46 bei einer Körpergröße von 178cm Meine füße sind sehr breit und groß und ich würde mir gerne ein teures Paar Handballschuhe kaufen. Aber meine Mutter sagt, dass sie sie nur kauft wenn ich da mehr als ein oder zwei Jahre waa von habe. Meint ihr meine Füße wachsen noch sonderlich oder kann ich ich die Schuhe ohne Bedenken bestellen?

...zur Frage

Schuhgröße 49?

Hat hier noch jemand so große Füße?

Bin sehr unzufrieden mit der Schuhgröße.Könnt ihr mir vielleicht Schuhe empfehlen die kleiner wirken als sie eigentlich sind?

...zur Frage

Fußwachstum Ende?

Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe zwei Paar Schuhe, die beide ein bisschen zu groß sind. Das eine Paar ist in der Schuhgröße 46 von Nike, das andere Paar ist in der Schuhgröße 44.5 von Nike Sb Stefan Janoski. Meine Füße sind 27,3cm lang. Jetzt ist mejne Frage, ob ich noch in die Schuhe hineinwachsen werde und in welchem Alter der Fuß bei Jungen ausgewachsen ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?