Wo kann man "verlorene" Pferde finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Chancen sind gering wenn der frühere Besitzer Dir nichts mitteilt.

Also vorherige Besitzer fragen die Dir vermutlich aber wegen dem Datenschutz keine Auskunft geben dürfen/werden.

Ansonsten kann man natürlich nach den Namen googeln, Händler fragen, Reitschulen in der Gegend anschreiben. Aber das wäre dann die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Naja, ich weiß ja jetzt, wo er stand (s. meine letzte Frage), aber ich weiß nicht, wie ich weitersuchen soll... Ja, die Suche ist wohl sehr schwierig.

0
@1Komma4

Dann frag dort ob man Dir das sagen kann :-) Versuch ist es wert - Viel Glück!

0
@reiterhexe

Geht nicht - die haben geschlossen ;-) Hab ma bei ein paar Reitschulen in der Umgebung angerufen, aber niemand hat den Kleinen. Das ist richtig doof :-(

0
@1Komma4

ja aber nur weil der Betrieb geschlossen ist leben die Besitzer und Reitlehrer ja trotzdem noch irgendwo.

0

Sonst nur versuchen wen aus em therapiezentrum anzurufen... Solche Leute lassen sich durch Xing ja ganz gut verfolgen. Und dann einfahc anrufen, und so lange durchfragen, bis dir jemand das sagen kann.

was dir bleibt ist nochmal nachzufraen, wie das therapiezentrum hieß und dann danach im www zu suchen. vllt entdeckst du einen namen und dann kannst im telefonbuch oder so suchen

Ok, ich werds versuchen... Danke!

0

Manchmal denke ich er meint es überhaupt nicht ernst mit mir?

Guten Morgen ☺️
Heute sind mein Freund und ich genau 6 Monate zusammen, und in diese ganze 6 Monate hab ich noch nie was süßes von ihm gehört nicht mal sowas wie „ich liebe dich“ ok vllt ist es auch zu früh ich weiß nicht wie da Männer über 30 denken. Aber tzdm wenn ich zu ihm sage „hey nie höre nich was süßes von dir, oder sag mal was süßes“ kommt da nur „was süßes“ weil ich gesagt hab sag:,, was süßes“ voll kindisch .
Naja nicht mal heute hat er irgendwas gesagt , ich hab bald Geburtstag und vor 1 Monat oder so frögt er noch so Ehm wann hast du nochmal Geburtstag? Er hat es bestimmt wieder vergessen, ich wäre dann Mega enttäuscht :(