Wo kann man Vampirzähne kaufen/machen?

2 Antworten

in verschiedenen internet shops kann man leicht und günstig vampirzähne bestellen, z.B. unter elbenwald.de ...

ich weiss allerdings nicht welche du genau meinst, weil kein bild angezeigt wird

Wie findet ihr die vampirzähne?

Abend:)

Am fasching verkleide ich mich als ein vampir & möchte mir natürlich auch die zähne bestellen aber ich kann mich nicht entscheiden..

Welche findet ihr denn am besten?

Würde mich auf eine schnelle antwort freuen :)

Die langen?

Oder die kleinen ?

Oder die hier? :)

...zur Frage

Vampirzähne aufkleben...wie?

Hey, hab mir vampirzähne für halloween gekauft.das sind nur eckzähne zum aufstecken,aber die sind mir viel zu groß,jetzt hab ich überlegt die anzukleben,damit ich reden kann(und am besten auch trinken).LEider ist sonntag und ich kann nicht noch etwas kaufen gehen,kann mir viellt jmd helfen?womit kann ich die aufkleben? Danke♥

...zur Frage

Wo kann man Vampirzähne kaufen?

Hay also in zwei Wochen ungefähr ist ja halloween und ich wollte als Vampir gehen aber ich brauch halt die typischen vampir zähne und ein Gebiss kann ich nicht benutzen weil ich eine zahnspange hab aber zum Glück nicht an meinen Eckzähnen. Es gibt ja Zähne die man nur dran kleben muss und die hatte ich gerne nur weiß ich niht wo ih sie kaufen soll und ich will sie nicht per Internet bestellen sondern einfach in einen laden gehen und mir welche kaufen aber ich weis halt nicht in welchem laden es die gibt und sie sollten auch nicht ü er 15 Euro kosten... Ich wohne in stuttgart..... mfG melisa

...zur Frage

Ist das eine Mandelentzündung auf dem Foto?

Hey Leute, (Sorry für das Bild) gestern Morgen bemerkte ich Schmerzen in meinem Hals mit Schluckbeschwerden.. Ich ging zum Spiegel um in meinem Mund zuschauen was es sein könnte. Ich sah rein und sah was gelbliches in meinem Mund.. Was könnte es sein? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?