wo kann man vampire diaries kostenlos anschauen?

2 Antworten

auf PRO7.de kannst du dir die ganze Folge ansehen, auf YouTube.com musst du Glück haben, das sie schon jemand hochgeladen hat.

sie wird von anderen leuten komisch angeguckt (schminke)..

hi. meine beste freundin ist 13 geworden und hat mit 13 dann schminken angefangen und naja sie macht es wirklich dezent, also sprich wimperntusche (sie hat schwarze wimpern), etwas braunen kajal, und etwas goldenen lidschatten und lipgloss. klar man siehts schon bisschen aber wirklich dezent. sie wird auf der straße immer komisch angeguckt, aber sie hat normale klamotten an sprich jeans, chucks, kapuzenpulli oder halt ein schönes top/oberteil. Auch in der klasse wird sie komisch angeguckt.. ist das wirklich so übertrieben? was haltet ihr davon? ich stell die frage für sie. und ja sie sucht rat :D LG

...zur Frage

vampire diaries staffel 1 folge 1 online anschauen

hi, ich hab da mal ne frage... wo kann ich kostenlos und legal im internet die serie vampire diaries staffel 1 folge 1 auf deutsch komplett anschauen?? danke schon mal im vorraus

...zur Frage

The Vampire Diaries Staffel 2 kostenlos anschauen?

Hey Leute, kann mir vllt jemand sagen, wo ich mir die zweite Staffel von "The Vampire Diaries" kostenlos anschauen kann?? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

(Vampire Diaries) Hörbücher kostenlos hören?

Kann man irgendwo die Vampire Diaries Hörbücher kostenlos hören ???

...zur Frage

wo kann man the Vampire diaries kostenlos und auf deutsch anschauen und wann gibt es die staffel 7 auf DVD habe schon bei bs.to geschaut verstehe es aber nicht

...zur Frage

Mit wellchen program kann man gute Animationen machen?

Soll kostenlos sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?