Wo kann man Valium (rezptfrei) kaufen

6 Antworten

Diazepam (der Wirkstoff von Valium) ist verschreibungspflichtig.

Ohne Rezept darf das also nicht abgegeben werden.

Schau mal eurochems.com.

Auf dem Schwarzmarkt. Die Chancen, dass du da Rattengift, Rohrfrei oder Backpulver bekommst, stehen allerdings bei ungefähr 90%.

Valium fällt unter das BtMG, das ist nochmal strenger als Verschreibungspflicht.

Kann man Valium in Deutschland rezeptfrei kaufen. Diese ganzen Online Apotheken kassieren nur Geld und man hört nie wieder was von Ihnen?

...zur Frage

Wo genau ist der Victoria's-Secret-Shop in Berlin?

Finde nirgendwo eine Adresse, habe bis jetzt nur gelesen, dass es einen geben soll. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :/

...zur Frage

Wie ist der Schwarzmarkt Preis von Diazepam(Valium)?

Ich habe keine illegalen Vorhaben. Ich muss einen Vortrag über Benzodiazepinen halten,wozu Valium ebenso gehört. Und da ja Valium auch öfters zu Berauschungszwecken missbraucht wird,würde es mich interessieren wieviel man so für Valium zahlen muss. Das würde ich nämlich gerne in meinen Vortrag mit reinnehmen.

...zur Frage

BVG Monatskarte verloren - Anspruch auf Ersatz?

Ich habe mein Ticket für Januar verloren, natürlich am Anfang des Monats.

Es ist ein Firmenticket (Papier mit Trägerkarte und Nummer eintragen), dadurch auch nicht übertragbar o.ä.

Die bei der BVG sagen es werden nur grüne Firmenkarten (Plastik) ersetzt.

Stimmt das? Ich habe ja extra ein personengebundendes Abo ....

...zur Frage

Was zum Teufel ist eine Valium-Narkose?

Was zum Teufel ist eine Valium-Narkose?

...zur Frage

Unterschied zwischen Valium und Antidepressiva

Hallo, Mich beschäftigt die Frage in wieweit sich Valium und Antidepressiva unterscheiden, ich weiß das Valium eher schläfrig macht und Antidepressiva eher aufmuntert wirken.

Mich interessiert aber vor allem der Bereich der Neurologie, denn Valium verstärkt das Potenzial an hemmenden Synapsen und Antidepressiva mindert die Aufnahme von Botenstoffen (die sog. Neurotransmitter).

Doch wo genau ist nun der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?