Wo kann man US-Fernsehserien schnell, kostenlos und legal runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest es bei demonoid.com versuchen, die bieten solche an. Jedoch es gibt ein paar Haken : Du müßtest mit Torrent (z.B. utorrent) saugen, ist also Filesharing. Desweiteren ist die Registrierung wegen Überfüllung oft geschlossen, mußte mal halt öfter gucken ob sie wieder gerade geöffnet ist oder du kennst jemand der dir Inivation gibt, sprich Einladung. Ich habe meine leider alle vergeben. UND : Man kommt NICHT mit einer deutschen IP auf die Seite, man muß halt mit einem ausländischen Proxy arbeiten, jedoch saugen kann man mit deutscher IP. Also nur den Browser mit Proxy versehen.

Du kannst dir die Serien auf DVD aus der Videothek holen. Da ist meistens die Originaltonspur mit drauf. Kostenlos geht's aber wohl nicht. Zumindest nicht legal.

kostenlos und legal geht zusammen nicht

Das hab ich fast schon befürchtet......ein bisschen zahlen ist auch ok, aber bei RapidShare z.b. haben die ihre Preispolitik geändert und jetzt ists einfach nur noch übelst teuer !

0

Was möchtest Du wissen?