Wo kann man Urlaub nächstes Jahr machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ibiza ist angesagt, habe ich jedenfalls gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkei, kroatien, spanische inseln (alle gut), griechenland (badeurlaub inseln/ städtereisen + badeurlaub festland), malediven, zypern, wenn die lage sich verbessert vllt auch ägypten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entoon
10.08.2017, 18:06

Sardinien war auch sehr schön

0
Kommentar von NicoFFFan
10.08.2017, 18:28

Türkei kann ich aufgrund der aktuellen politischen Situation, vorallem aufrund Erdogans Vorgehensweisen definitiv nicht empfehlen, ist genauso gefährlich wie z. B. Ägypten. Besser meiden.

0
Kommentar von Entoon
10.08.2017, 19:06

Ich war da und was zt die Medien behaupten kann ich nicht bestätigen. Ich hab dort von der pol. Situation überhaupt nichts mitbekommen und hab mich wohl gefühlt.  Vll wär es in den grösstädten anders aber als ich in Ägypten war war es viel extremer und ich hab nie das Hotel verlassen. Jedem das seine. Muss man selber wissen.

Ps: war in bodrum.

1

Was möchtest Du wissen?