Wo kann man Urlaub machen, mit wenig Geld für Junge Leute, die gerne mal einen über den Durst trinken?

9 Antworten

Empfehlenswert sind natürlich Lloret de Mar an der Costa Brava (Spanien) oder der Gold- bzw Sonnenstrand Bulgarien. Mallorca wäre auch möglich, aber dort haben die Preise mächtig angezogen.

Wenn ihr wirklich für schmales Geld so richtig einen draufmachen wollt, dann fahrt an der niederländischen Küste und mietet euch eine Hütte oder zeltet in die Dünen. Getränke könnt ihr dann gut aus den Supermärkten erstehen.

Wir waren vor einiger Zeit in Kroatien, dort in einem Ferienhaus. Selbstversorgung über den Supermarkt, die Bude selbst war spottbillig und zwei Flaschen Schnaps (vermutlich selbstgebrannt...aber wir leben noch) gabs vom Vermieter als Gastgeschenk.

Ohne Auto wäre man da aber nicht hingekommen...

Da wird der Goldstrand in Bulgarien den Vorstellungen am ehesten gerecht.

Was möchtest Du wissen?