Wo kann man Urlaub im Schnee in der ersten Dezemberwoche machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wie gesagt, kein ApresSki. Eher so romantischer Urlaub :) Und es sollte wirklich Schnee liegen, denn ich mag unbedingt mal wieder Schnee sehen (ist in Hamburg eher selten :()

Hab mal an Kontakt beim Großen Aber geschrieben, die sagen die sind schneesicher ab 10. Dezember :(

So, ich hab nu mal ein paar Reiseveranstaltet angeschrieben und auch direkt Touristeninfos in den Gebieten Österreich, Schweiz .. da ist es zwar meistens Schnee, aber nicht schneesicher.. der eine im Reisebüro meinte Norwegen,. War da schonmal einer von Euch?

In Kanada gibts das schöne Örtchen Banff in den Rocky Montains. Ist Traumhaft und liegt in nem Naturschutzgebiet, mit viel frischer sauberer Luft.

Oberwiesenthal Fichtelberg wunderschön auch ohne schnee aber meist liegt da welcher Im Erzgebirge Weihnachtstimmung einfangen

Am Großen Arber liegt um diese Zeit meistens SChnee und es ist wunderschön da:)

Top-Tipp: Gletscherskifahren in Österreich!!

Ruhpolding ist im Winter sehr schön.

Was möchtest Du wissen?