Wo kann man Urlaub für lloret buchen, ohne veranstalter aber u18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Buch doch über einen Veranstalter wo ihr nicht an den Veranstalter vor Ort gebunden seid. So was geht zum Beispiel bei unlimited reisen. Da bucht ihr zwar über die und habt auch Reiseleiter vor Ort wenn was ist aber die schreiben euch nicht vor wann ihr wann und wo sein sollt.

beim 17 jährigen müssen die eltern die reise buchen und dem 18 jährigen einen zettel schrieben, das er in der zeit erziehungsberechtigt ist.

wobei die frage ist, ob das die eltern auch machen. ob ein hotel das so einfach akzeptiert ist die frage, selsbt wenn der wisch in der landessprache ist

Ich glaub, dass sowas wohl bei Neckermann geht, zumindest waren in Lloret mal viele, die mit denen da waren und auch glaube ich net alle über 18 waren. Einfach mal da informieren.

Was möchtest Du wissen?