Wo kann man unter der Woche mit Freunden Tanzen gehen (lateinamerikanisch)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da überlegen wir doch mal praktisch.

Wer hat unter der Woche auf?
Wer spielt lateinamerikanische Musik, zumindest manchmal?
Wo kann man auch Tanzen?
Wer hat auch Ambiente und Service?

Da fallen mir die Tanzschulen ein. Viele von ihnen haben für ihre Schüler so genannte "Tanztees". In dieser Zeit legen sie Musik auf nach denen ihre Schüler das Gelernte anwenden können. Nicht-Schüler zahlen glaube ich Eintritt.

Ansonsten muß man in Kurorten suchen. Gibt es welche in eurer Nähe? Doch dort könnte das Publikum schon älter sein.

Check doch mal beides, ob was davon funktioniert.


das Problem ist bloß, dass die meisten Tanzschulen sowas nur Samstags anbieten..

0

Was möchtest Du wissen?