Wo kann man ungestört Sport treiben?(Turnhalle, Raum etc.)

1 Antwort

Was ist mit einem Verein? Was ist mit passenden Plätzen in der Öffentlichkeit? Dort müsstest du doch irgendwo Plätze finden wo du trainieren kannst... Vllt in einem Park etc. pp.

Durchhänger Leistungstief etc.?

Fühle mich seit ner Woche grundlos extrem müde, abgeschlagen, schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen. So wirklich kein Bock auf nichts. Beim Sport bin ich urplötzlich nach 5 min kaputt und der ganze körper zieht mich runtern als müsste ich mich ständig irgendwo anlehnen oder hinlegen. Bin nicht faul oder so, ganz im Gegenteil, sehr sportlich und motiviert. Was kann das sein ? Bin auf gar keinen Fall krank, da bin ich mir mehr als sicher. Arzt ist gerade etwas ungünstig, da ich mich die nächsten 3 Wochen im Urlaub befinde. Danke euch vorab für eure Hilfe

...zur Frage

wo kann man ungestört lernen?

Hat jemand eine Idee, an welchen Orten man ungestört lernen kann? Auch bis Mitternacht? Mache gerade ein Fernstudium und muss noch einiges weg schaffen. Leider kann ich zu Hause absolut nicht ungestört Lernen, da immer irgendwelche äußeren Umstände es immer verhindern (Nachbarn, die laut Musik hören, der Hund der bellt, etc). Wo lernt ihr außerhalb der eigenen vier Wände? Haben die Unibibliotheken auch bis nach 20 Uhr geöffnet?

Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Fetisch Füße ?

Hallo ich bin M16 und habe einen fußfetish ichgehe noch zur Schule dort gibt es eine Lehrerin die ca 30 ist sie war meine ehemalige Sport Lehrerin ich habe jetzt durch privaten Gründen die Schule gewechselt als ich noch da war in der Schule lief sie oft in der Turnhalle barfuß oder mit Socken ich fand ihre Füße sehr schön und habe sie manchmal angeschaut sie hat das einmal bemerkt und hat mich darauf angesprochen oh habe aber nein gesagt das ich das nicht mache jetzt hab ich eine Frage wie kann ich es ihr sagen das ich auf ihre Füße stehe weil die Schule ist im selben Ort wo in wohne deshalb kann ich sie immer sehen ich habe aber Angst wenn ich es ihr sagen das sie es weiter erzählt weil ich dort noch Freunde habe die das nicht wissen sollen habt ihr Tipps wie ich es ihr sagen kann und wie ich sie fragen kann ob ich mal was mit ihren Füßen machen darf küssen etc danke im voraus die Frage ist ernst gemeint

...zur Frage

Wie werde ich großen Appetit los?

Ich habe ein Problem, seit einen Monat esse ich viel Süßes. Ich bekomme immer so großen Heißhunger auf Schokolade und kill dann auch mal eine halbe Tafel. Eigentlich hab ich nie viel Süßes gegessen, aber jetzt bekomme ich immer so Fressatacken. Würde ich kein Sport treiben dann hätte ich bestimmt schon einige Kilos mehr drauf als jetzt.

Eigentlich wollte ich gerade beim Kaftsport wieder richtig loslegen aber durch meinen immer währenden Hunger esse ich mir mehr Masse an die ich so durch Kafttraining und Fußball nur minimal unter Kontrolle habe und wegbekommen kann.

Info: hört sich vlt. nicht viel an ich hab keine Ahnung: aber auf einer Größe von 1.62 wiege ich 63 kg. Eigentlich bin ich muskolös gebaut aber das ganze Fraß setzt übel an meinem Bauch an. Von Freunden bekomme ich sogar mittlerweile Kommentare wie 'Cecilia du bist aber dick geworden!' etc..

Ich bin dankbar für jeden ernstgemeinten Kommentar.

...zur Frage

Als Privatperson Sporthalle in München mieten?

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Turnhalle, die ich einmal in der Woche für zwei Stunden mieten kann. Mit ein paar Kollegen würden wir gern einmal im Abend eine Runde Sport treiben (Fußball, Volleyball, Badminton etc.). Über Goggle bekomme ich nicht wirklich Informationen dazu. Kennt jemand eventuell eine Anlaufstelle zur Hallenmietung oder weiß jemand darüber Bescheid, ob das überhaupt möglich ist?

Viele Grüße Thomas

...zur Frage

Sportschießen im kölner Raum

Kann man im Raum Köln irgendwo mit 17 Sportschießen ? Ich interessiere mich jedoch für sportliches Schießen und nicht für einen traditionellen Schützenverein. Ich habe vor einiger Zeit bereits in einem Verein geschossen und will jetzt wieder mit dem Sport beginnen oder ihn mir mal wieder angucken. Freue mich schon auf eure Antworten =D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?