Wo kann man ungestört Sex haben?

1 Antwort

andere frage: er sagt immer das ich ihn ein blasen soll nur ..

Ha jo, Oralsex mögen auch so ziemlich alle Männer (wenn man es richtig macht). Der Fachbegriff dafür lautet Fellatio, und hat auch einen Wikipedia-Eintrag (sowie viele weitere, sicher nützliche Treffer bei der Google-Suche ;-)).

Das weibliche Gegenstück dazu lautet Cunnilingus. Bevor Du ihm einen bläst, soll also erst mal er seine Qualität zeigen. denn der C. macht den Mädels so viel Freude, wie den Männer der F. - wenn nicht noch mehr. 8-)

Der Ort hingegen ist ein Problem. Gibt es denn keinen Moment, wo mal alle andere Termine haben? Ansonsten: Oralsex ist etwas, was man so ziemlich überall tun kann. Da ist die Umkleidekabine im Schwimmbad genauso geeignet, wie eine schöne Waldlichtung oder ein Hochsitz.

Tür ohne schlüssel abschließen?

kann mir jemand sagen wie ich meine zimmertür anschließen kann wenn ich nach draußen gehen damit keiner reinkommt. ich habe aber keinen schlüssel für die tür

...zur Frage

wie kann ich die haustür abschließen, sodass niemand von außen mit dem schlüssel reinkommt?

früher konnte man bei uns (im treppenhaus in jeder wohnung einzeln) die wohnungstür von innen mit dem schlüssel abschließen, sodass niemand von außen reinkam, auch wenn er einen schlüssel hatte und versuchte die tür zu öffnen.

mittlerweile wurden bei uns die schlösser ausgetauscht und selbst wenn ich von innen die tür abschließe und den schlüssel stecken lasse, kann jemand von außen (natürlich mit schlüssel) die tür öffnen.

wie kann ich die tür verriegeln, sodass niemand mehr rein kommt?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Tür Bei VW Passat lässt sich nicht abschließen, wie kann ich das reparieren?

Das Türschloss der Beifahrertür meines VW Passat B3 BJ 96 ist Kaputt. Das heißt ich bekomme die Tür zwar auf und zu aber ich kann sie nicht mehr abschließen. Weder mit der Zentralveriegelung noch mit dem Schlüssel. Ich kann nicht mal den Knopf runter drücken, da der Knopf sich nicht mehr richtig nach unten drücken lässt. Wenn man das Auto an dieser Tür abschließen will, bzw. den Schlüssel in das Schloss der Beifahrertür reinsteckt um es abzuschließen kann man den schlüssel einach durch drehen also da gibt es keinen wiederstand mehr. Woran liegt das und kann ich das selbst reparieren, bzw. würde es reichen das schloss auszutauschen ?

...zur Frage

Meine Eltern haben mir(14) meinen Zimmerschlüssel weggenommen

Was kann ich machen, wenn meine Eltern mir den Schlüssel für meine Zimmertür wegnehmen? Kann ich meine Tür irgendwie anders abschließen? Also meine Tür geht nach außen

...zur Frage

Türschloss knacken

weiss jemand wie man ein einfaches Türschloss, ohne Schlüssel, öffnen kann????? (Außer die Tür eintreten xD )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?