Wo kann man unbemalte Glas Ostereier kaufen?

So soll es aussehen  - (Glas, Ostereier,  Unbemalt )

3 Antworten

Ziemlich sicher im Bastelfachladen

Hallo . Ich stelle solche glaseier her. Wenn du Interesse hast schick mir eine PN.

Würde ich machen jedoch bin ich neu hier und weiß nicht wo und wie man hier eine PN schicken kann

1

Acryfarben Ostereier bemalen SCHÄDLICH?!

Ich habe in der Schule mit meiner Klasse in WTG Ostereier bemalt (Nicht essbare) Wir haben sie mit Acrylfarben bemalt und ich wollte fragen ob das schädlich ist? (Also wenn man es riecht anfasst...)

Ich freue mich auf Antworten Viele Grüße, Tom4455

...zur Frage

Ostereier färben ohne Essig

Wiedermal typisch ich...

Ich wollte gerade noch schnell ganz frisch ein paar Ostereier für unsere Gäste später färben. Habe gestern Farbe gekauft und stelle jetzt fest, dass man für die Verarbeitung Essig braucht.

Ich hab natürlich keinen da und kaufen fällt am Sonntag aus. seufz

Hat jemand eine schnelle, spontane Idee?

...zur Frage

Handyhülle weiß malen?

hallo ihr lieben, Ich wollte meine Handyhülle selber mit Nagellack gestalten. Nun hab ich eine alte Handyhülle aus Plastik ( von claires, bemalt). So nun zu meiner frage, Muss ich mir jetzt eine extra weiße Handyhülle kaufen, oder kann ich sie auch zuerst weiß lackieren und sie dann trocknen lassen und sie dann bemalen? Ich mache dies zum erstenmal :b nicht wundern :D Danke im vorraus:)

...zur Frage

Internetseite Ball-Jointed-Doll Deutschland?

Kennt jemand deutsche Internetseiten wo man Ball-Jointed-Dolls kaufen kann UND sie dann dort auch bemalt werden nach Wunsch? Oder gibt es da privat Personen die sowas gut können bzw. auch für andere bemalen?

...zur Frage

Holzaquarium: Wo das Glas kaufen?

Also ich möchte mir ein Holzaquarium mit den maßen 300x130x150 bauen, doch ich weiß nicht wo ich das Glas kaufen kann? Wisst ihr eine Seite oder sowas es sollte aber ein Moderater Preis sein? Und Welche Stärke sollte ich beim Glas nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?