Wo kann man Umsonst Geburtstag feiern in Hamm NRW.. Werde jetzt am 5.01.2017 ,15,und wollte mit Freunde feiern.. Aber überall zu teuer..?

3 Antworten

Umsonst wirst du keine Lokalitäten finden, die Räume vermieten.

Allerdings müssten dann deine Eltern den Raum mieten und dann auch für evtl. Schäden aufkommen.

Warum feierst du denn nicht zuhause oder hat einer von deinen Freunden einen Garten, wo ihr feiern könntet mit Fackeln und Grillen im Schnee?.

Meine Eltern erlauben mir es nicht dass ich mit Jungs abhänge,bin Muslim und mein Bester Freund wollte auch kommen darum..

0
@Yelizyilmaz57

Dann werden sie dir sicher auch nicht erlauben, dass du alleine irgendwo feierst und ganz unrecht hätten sie dann nicht. Wie gesagt irgendwo umsonst feiern ist leider nichts und mit 15 auch nicht..

1

Ja trotzdem dankeschön und doch sie erlauben es

0

Feiere doch draussen. Warm anziehen, grosses Feuer, Fackeln. Ist cool.

Das Wartehäuschen an der Bushaltestelle zwischen der Aral-Tankstelle und McBommels ist noch frei!

Der war ja echt flach

0

Wo Geburtstag feiern nicht zuhause ??

Ich werde bald 16 . Ich möchte nicht zuhause feiern aber mein freunde sind nicht alle 16 also dico und co wird nichts.

Meinen Geburtstag soll man nicht so schnell vergessen.

Wo kann ich feiern das es nicht zu teuer wird ?

...zur Frage

leichtes Geburtstagsessen für 30 Personen

Hallo, im September möchte ich meinen 19 Geburtstag feiern. Dazu kommen Freunde und Familie. Nun suche ich nach einem Abendessen, dass sich leicht zubereiten lässt und nicht allzu teuer ist. Danke schon einmal für eure Hilfe :)

LG

...zur Frage

Wie soll ich meinen Geburtstag feiern?15?

Ich habe am nächsten Sonntag geburtstag und würde gerne feiern nur 3 Probleme:

Es ist Sonntag 😅 ich würde gerne ca 15 Leute einladen Es soll nicht so teuer sein weil ich von meinen freunden keine teuren Geschenke verlange 😬

Hat jemand Vorschläge oder Ideen (+mögliche Location)

...zur Frage

Wo kann man in hannover seinen 15 Geburtstag feiern?

meine Freundin wird 15 und sie weiß nicht wo sie ihren Geburtstag in Hannover feiern soll...bitte um hilfe :)

...zur Frage

Geburtstag draußen feiern?

Huhu vielleicht ist die Frage ein bisschen doof aber meine Freundin hat am 11.4 Geburtstag und wir wissen nicht wo wir ihren Geburtstag feiern sollen , weil die Eltern , Großeltern und alle anderen erwachsenen nicht die Verantwortung für uns übernehmen wollen. 6-10 leute wollen zu ihrem Geburtstag kommen wir sind alle zwischen 14-17 , soll sie ihren Geburtstag draußen feiern oder kann man sich hier in der Nähe ein Zimmer mieten ? Bundesland: NRW Stadt: Bottrop Villeicht wisst ihr ja was man da machen kann.

...zur Frage

Gute Lieder zu Feiern :)))?

Hallo, Mein Geburtstag ist bald und ich brauch paar Lieder wo man richtig feiern kann. Kennt ihr welche? Egal welche Richtung :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?