Wo kann man Überweisungen ausdrucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zu Deiner Bank.

Allerdings kostet es extra Gebühren, wenn Du Überweisungen auf Papier einreichst. Nutze besser einen der Automaten im Bankvorraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GulschSueppchen
10.07.2017, 17:43

Wieso gibt es Extragebühren?

0

Geh in Deine Bankfiliale und hol Dir welche.

Oder ruf an, vielleicht schicken Sie Dir 10oder 20 Stück zu. Da ist dann vielleicht sogar schon Deine Kontonummer eingedruckt. Kostet natürlich Porto, aber wenn es Dir auf einen € nicht ankommt.

Bei der Postbank geht das auf jeden Fall so. (Soll keine Werbung für die Postbank sein, die sind im Service nicht besonders, aber wenn man sein Konto ohnehin dort hat...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?