Wo kann man überhaupt mit der Visa Card zahlen?

4 Antworten

Mit der Visa-Karte hast Du auf jeden Fall die meiner Erfahrung nach international am weitesten verbreitete Kreditkarte gewählt.

Sehr viele Geschäfte, Restaurants, etc. akzeptieren sie. Die Sache ist nur, dass das Geschäft bei jedem Kauf ein Prozentsatz an Visa zahlen muss (bis zu 5%) und das wollen nicht alle bzw. können sich nicht alle leisten.

Bei REAL, DM und Müller konnte ich bis jetzt mit der Visa zahlen :D

in Restaurants, hochpreisigen Geschäften und im Ausland fast überall.

kann ich mein Gehalt auf eine prepaid Visa card überwieisen

Ich wollte wissen ob ich meine Gehalt auf einer prepaid Visa card überweisen kann

...zur Frage

Postbank Prepaid Visa Card - Login nicht auffindbar

Hallo, habe gerade meine Visa Prepaid Karte von der Postbank wieder gefunden. Nur leider kann ich nirgends eine LOGIN Seite finden. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Mit Prepaid VISA / Master Card Kreditkarte bezahlen möglich trotz Prepaid?

Hi, ich finde nirgends eine Antwort dazu, wahrscheinlich weil die Frage zu dumm ist. Wenn ich auf einer Website nur mit VISA z.B zahlen kann, kann ich dann auch mit einer VISA Prepaid Karte bezahlen? Ist das möglich?

Und wo bekommt man die her? Nur im Internet?

Und ab wie viel Jahre kann man sich so eine Karte kaufen? Wie lädt man das Guthaben auf?

Nennt mir auch bitte guter Anbieter wo es zu keine Probleme oder sonstiges gibt. :)

...zur Frage

Amazon.de Prime Visa Karte?

Hallo, ich wollte mal fragen, hat einer von euch eine Amazon.de Prime Visa Karte? Was ist das überhaupt für eine Karte? Wie viel müsst ihr im Monat dafür Bezahlen? Und warum locken die einen mit einem Start Guthaben, wo ist da der Hacken?

...zur Frage

Wozu VISA wenn schon EC Karte?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein eigenes Giro Konto zulegen und hab mich schon mal über einige Banken informiert. Oft wird das ja zu der normalen EC-Karte auch die Visa-Kreditkarte angeboten. Irgendwie verstehe ich den Sinn von der Visa Karte aber nicht?! Wenn ich doch eine EC-Karte habe, dann kann ich doch damit auch bezahlen oder Geld abheben oder? Oder kann man nur mit der Visa bezahlen? Kostet das dann Geld wenn ich z.B. im Supermarkt mit einer von diesen beiden Karten bezahle? Sorry, ich bin noch unerfahren in so was, also hoffe ich auf ernstgemeinte Antworten. Danke.

...zur Frage

Hallo ich habe eine Prepaid Visa Karte von Payback leider habe ich meinen Pin vergessen brauche ich diesen Pin um in Geschäften zu Bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?