Wo kann man überall einen Vaterschaftstest machen?

6 Antworten

Ärzte können lediglich die Proben entnehmen oder die Beweiskette für eine gerichtliche Verwertbarkeit unterstützen. Ansonsten einfach bei BING mal "Vaterschaftstest" eingeben. Es gibt einige seröse Anbieter, z.B. http://dna-planet.de. Dort geht's wohl ab 180 los.

Gerichtsmediziner sind viel zu teuer...ein privates Labor beaufragen, schau nach unter GOOGLE mit dem Suchwort "Vaterschaftstest". Seriöse Labore verlangen ab ca. 170 Euro.

ausschlag oder neurodermitis? oder noch etwas anderes?

Also ich habe schon seit knapp einem halben jahr diese rauhen kleinen schuppigen stellen die sich überall bilden und es wird jetzt viel schlimmer. ich habe auch vor zum arzt zu gehen, aber wohl erst zu einem allgemeinarzt, da ich nicht so lange warten kann bis ich einen termin beim hautarzt bekomme:( habt ihr vielleicht eine ahnung was das ist? mache mir mittlerweile echt sorgen

...zur Frage

Wie kann ich einen Reißverschluss wieder leichtgängiger machen?

Manche Reißverschlüsse gehen sehr schwer auf und zu wenn man das Kleidungsstück öfter gewaschen hat. Speziell Kinder haben dann oft Probleme mit dem Öffnen und Schließen. Der Reißverschluss ist wellig, also ich denke mal die Lösungen mit Seife und Wachs helfen in dem Fall leider nicht. Was kann man tun, dass er wieder leichter ohne zu haken funktioniert?

...zur Frage

Arzthelferin und / oder Zahnarzthelferin, wer verdient mehr, Wo arbeitet ihr, Würdet ihr die Ausbildung nochmal machen?

Hallo ich bin es wieder:)

Heute werde ich fleißig Fragen stellen ! Und zwar geht dies hier an alle Arzthelferinnen und an alle Zahnarzthelferinnen :) ich würde gerne wissen, wie zufrieden Ihr mit eurem Beruf seid, wie eure Ausbildung war und wie es mit Weiterbildungsmöglichkeiten aussieht! Vielleicht sind hier ja auch ein paar Mütter die mir sagen können, wie sie die Arbeit und die Kids unter einem Hut bekommen :)!

-Seid ihr zufrieden mit euren Arbeitszeiten?

-Habt ihr am Wochenende frei und wie sieht es an Feiertagen aus ?

  • Arbeitet ihr in einer Praxis oder in einer Klinik?

-wie sieht es mit der Bezahlung aus ? Sowohl in Ausbildung als auch mit abgeschlossener Ausbildung

  • arbeitet ihr bei einem Allgemeinarzt, beim Gynäkologen, bei einem Kinderarzt ? Wenn ja/nein bitte eure Tätigkeit schildern

  • Aufstiegsmöglichkeiten ?

Im Internet findet man zwar einiges, aber die Aussagen waren doch meist schwammig...

...zur Frage

Vaterschaftstest wo durchführen?

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:

Wir sind verheiratet und haben einen kleinen Sohn. Nachdem meine Frau nach einer durchzechten Nacht Mist gemacht hat, habe ich in der Aufarbeitung festgestellt, dass ich einen Vaterschaftstest machen möchte, weil da schon mal was war und das theoretisch möglich wäre. Um bei meinem (geliebten) Sohn wieder, wie vorher 100% sicher zu sein bzw sicher sein zu wollen. Meine Frau sieht das ein und unterstützt den Test, auch weil sie da wohl gelassen rangehen kann.

Ich habe also einen Test in der Online-Apotheke gekauft und möchte diesen, natürlich mit Einverständnis aller Beteiligten, einschicken. Das geht aber nur mit einem Zeugen, also jemanden, der die Probe überwacht. Mein Hausarzt, den ich aber auch nur alle fünf Jahre mal brauche, hat abgelehnt.

An wen würdet ihr euch wenden?

...zur Frage

Vaterschaftstest mit Onkel

Hallo. Ich glaube nicht das ich der Sohn von meinen Eltern bin. Mein Vater ist verstorben und ich möchte nun einen Vaterschaftstest bzw Verwandschaftstest mit meinem Onkel durchführen. Mein Onkel ist der Bruder von meinem Verstorben Vater. Ich habe ein Labor angerufen und die haben gesagt, das sie nicht feststellen können ob der Onkel oder der Vater mein Erzeuger ist. Aber sie können Feststellen ob einer von beiden mein Erzeuger ist.

Jetzt möchte ich wissen was für Dokumente ich brauch, damit der Test vor Gericht gültig ist?

Brauch ich eine Einwilligungserklärung von meinem Onkel, das das genetische Material freiwillig gegeben hat?

Wie ist dann weiter falls der Test meine Therorie bestätigt. Ich würde meine Mutter zur Rede stellen. Kann sie sich die Auskunft verweigern oder muss sie sagen , wer mein Vater ist.

Kann ich das auch vor Gericht erzwingen?

Was brauch ich damit, das Ergebnis auch vor Gericht gültig ist?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man in der Musikbranche einen bereits vorhandenen Namen hat?

Hallo.
Ich bin Produzent und melde mich momentan überall (beispielsweise auf YouTube) Alphabeat.
Ich habe auch überlegt einige meiner Beats zu Promotionkanälen zu schicken.
Meine Frage jetzt:
Könnte es sich als Problem heraus stellen, wenn jemand jetzt beispielsweise sagt "produziert von AlphaBeat, und ist diesen in der Musikbranche schon gibt (glaube ich zumindest)?
Die für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?