Wo kann man türkisch lernen?

6 Antworten

Ja, es ist schwer. Der grammatikalische Aufbau ist so kompliziert. Lernen kann man es eigentlich überall. Notfalls würde ich einen türkischen Teenie ansprechen, der sich evtl. sein Taschengeld aufbessern möchte.

Na, ob der dir da so viel beibringen kann. Du würdest wohl auch nicht von einem deutschen Teenie erwarten, dass er jemandem ernsthaft "Deutsch" beibringen kann. Von der mangelnden Didaktik mal abgesehen können bzw. kennen viele ja die richtige Grammatik ihrer Muttersprache selber nicht. Sie wissen nur, dass ein Satz so gehört, weil es sich "richtig anhört"... von wirklichem Wissen in Sachen Grammatik - keine Spur.

0

Wie kann man am besten Türkisch lernen?

Ich möchte gerne türkisch lernen und wollte fragen wo und wie man gut türkisch lernen kann.

Wir haben leider weder eine Moschee noch einen Abendkurs in der Nähe...

...zur Frage

türkisch lernen schwer?

ist die türkische sprache schwer zu lernen? ich kann schon finnisch, englisch, rumänisch, französisch und deutsch fließend .. und die grammatik ähnelt ja dem finnischen also... ja ist türkisch erlernen schwer?

...zur Frage

Persisch und türkisch?

Haben die Sprachen Persisch und Türkisch Gemeinsamkeiten ?

...zur Frage

Habt ihr Tipps zum türkisch lernen?

Ich möchte gerne türkisch lernen. Doch eine Sprache lernen ist immer schwer... Ich habe auch schon einige Programme ausprobiert, aber diese waren alle eher nur über Vokabeln und Sätze zum auswendig lernen, die man halt im Türkeiurlaub braucht etc. Ich möchte jedoch die Sprache richtig lernen.

Kann mir vielleicht jemand sowas wie die 'Basics' verraten? Also wie das mit der Satzbildung, Grammatik usw. ist?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. LG

...zur Frage

Ist es schwer, Türkisch zu lernen?

Würde das gerne lernen.

...zur Frage

Ich will Türkisch und persisch lernen

Hay, ich möchte gerne Türkisch oder Persisch lernen weil ich sehr viel türkische rund irannische rapper höhre die zwischenbei türkisch rappen/singen und ich komm halt aus russland aber ich rede nur deutsch und kann kaum russisch :) Ist es schwer die sprache zu lernen ? Und welche sprache ist schwerer zu lernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?