Wo kann man trotz Schufa-Eintrag noch auf Rechnung einen Laptop kaufen?

12 Antworten

Wenn ich hier lese ,, hast du nix aus deiner schuldenfalle gelernt"... oder solche sachen frag ich mich echt wie langweilig das eigene leben sein muss um andere (auch noch online) meinen belehren zu müssen. Ich weiß ja nicht was du bestellen möchtest, aber auf Rechnung kannst Du auch mit schufa zB bei -tchibo.de -otto.de -zalando.de -den meisten kontaktlinsenanbieter -erotik onlineshops (orion, beathe uhse..) -notebooksbilliger.de -versandapotheke.de -mytoys.de usw. Online ohne Probleme bestellen. Nur weil man nen eintrag hat heißt es noch lange nicht das man neue bestellungen nicht bezahlen will. Aber es ist doch immer wieder amüsant wieviel zeit einige haben um sich darüber aufzuregen oder meinen ihre Weisheiten loswerden zu müssen..

Das ist dann glückssache und es kommt darauf an, was im Schufaeintrag steht. Schick der Schufa einen Beleg, dass die Schuld weg ist. Sie können es dann eintragen, dass es erledigt ist. Ansonsten kommt es auf den betrieb an, wo du den Laptop kaufen willst, wie eng sie es mit den Schufaeinträgen sehen.

nach Erfüllung der Verbindlickeiten, die Schufa-Eintrag nach sich ziehen bleibt das Negativum Jahresende plus 3 Jahre stehen..

Ratenkauf trotz negativ Schufa

Ich möchte gerne einen neuen Laptop kaufen da meiner nicht mehr so gut ist habe aber nicht das geld dazu ihn bar zu bezahlen kann ich den laptop trotz negativ schufa auf raten kaufen wenn ja wo

...zur Frage

Schufa Eintrag trotz begleichung?

Eine gute Freundin hat einen Schufa Eintrag bekommen und sie fragte mich ob das möglich ist wenn man den Schuldbetrag der in der Schufa steht begleicht ob der Schufa Eintrag gelöscht wird oder ob der drin stehen bleibt.

...zur Frage

Suche Onlineshops wo ich auf Rechnung trotz Schufa-eintrag bestellen kann

Ich suche Onlineshops wo ich auf Rechnung trotz Schufa-eintrag bestellen kann

...zur Frage

Finanzierung trotz schufa eintrag nach privatinsolvenz möglich?

Ich habe noch bis Dezember einen schufa eintrag meiner abgeschlossen privatinsolvenz und benötige nun einen neuen pc besteht nun die möglichkeit das ich mir einen online kaufe und diesen dann über eine finanzierung kaufen z.b bei mindfactory über die santander bank oder ist dieses komplett abgeschlossen alle anderen auflagen wie unbefristeter arbeitsvertrag einkommen etc. Erfülle ich

Vielen lieben dank für ihre hilfe

...zur Frage

Muss ich zahlen? Schufa Eintrag?

Schufaeintrag durch einen Gläubiger,der der Meinung ist,das er Geld bekommt,obwohl dies nicht stimmt? Es kam mal jemand zu mir, der ein Pferd kaufen wollte, nachdem es ihm nicht gefiel und er wieder heim fuhr, kam nach 14 Tagen eine Mahnung, wo er mir 350€ in Rechnung stellte, wegen verbrauchter Zeit, Benzin etc .... Ist das Rechtens? Kann ja wohl nicht sein!? Da ich ihm das Pferd exakt so beschrieb, wie es war.... Zudem war das Pferd auch nicht mir....sondern ich war nur der Vermittler..... Bekomme ich jetzt einen Schufa Eintrag, wenn ich dies nicht bezahle?! Denn das sehe ich nicht ein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?