Wo kann man Trockenshampoo kaufen?

1 Antwort

Trockenshampoo bei Locken

hey ich würde mir gerne ein Trockenshampoo kaufen. Allerdings hab ich locken und ich kann und will sie nicht kämmen weil ich sonst aussehe als hätte ich in die Steckdose gefasst. jetzt ist meine frage ob jemand ein gutes Trockenshampoo kennt das nicht so eine starke weißgraue Schicht hinterlässt oder wie ich das weg bekomme ohne das ich meine haare kämmen oder stark rumwuscheln muss 🙈

...zur Frage

trockenshampoo?o

hallo

ich habe dunkelbraune haare und würde mir mal gern trockenshampoo kaufen. bleiben da dann irgendwelche rückstände oder so auf den haaren? is das wirklich gut? wie steht ihr dazu?

danke

...zur Frage

Wie kann man gefärbtes Trockenshampoo selber herstellen?

Ich werde mir mein Haar blau färben. Dass sich die Farbe nicht so schnell rauswäscht werde ich Trockenshampoo brauchen. Jetzt bin ich blond und verwende ein gefärbtes Trockenshampoo für blonde Haare. Ich liebe es, weil es kein weisse Film gibt. Hat jemand eine Idee wie ich Babypuder oder sonst was blau einfärben könnte, damit ich es als Trockenshampoo verwenden könnte?

...zur Frage

Trockenshampoo: Bleiben Haare danach länger frisch?

Hallo, ich wollte mir demnächst mal ein Trockenshampoo kaufen. Ich wasche mir alle 3 Tage abends die Haare ganz normal, aber seitdem ich kurze Haare habe, werden meine Haare wieder schneller fettig. Deswegen wollte ich die jetzt immer am 3. Tag, an dem ich sie nicht gewaschen habe, morgens mit Trockenshampoo besprühen. Glaubt ihr, dass ich dann davon "abhängig" werde oder dass meine Haare mithilfe von diesem Trockenshampoo seltener fettig werden? Und kennt ihr gute Trockenshampoos, die ihr weiterempfehlen könnt? LG und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Trockenshampoo? Findet ihr es gut oder schlecht?

Findet ihr Trockenshampoo gut oder schlecht? Also habt ihr mit Trockenshampoo bisher gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Und welches findet ihr gut?

...zur Frage

Welches trockenshampoo für schwarzes Haar?

Welches trockenshampoo könnt ihr mir für schwarzes Haar empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?