Wo kann man Trichter kaufen?

2 Antworten

In einem Haushaltswarengeschäft. Gibts auch oft in Ein-Euro-Läden.

Also ich würde ja eigentlich einfach einen trichter selbst basteln. Das geht schneller als extra in den Baumarkt zu fahren und ist auch billiger ;) Schau hier siehst du wie's funktioniert :)

http://www.gutefrage.net/video/so-baut-man-einen-trichter-aus-einer-plastikflasche

Reinigungsmittel in eigene Flaschen abfüllen und unter anderem Namen verkaufen

Hi, kann mir jemand, der es auch wirklich weiss ;-), sagen, ob es erlaubt ist, Reinigungsmittel in eigene Flaschen abzufüllen und unter anderem Namen zu verkaufen!? Mal angenommen (nur ein ausgedachtes Beispiel) ich hätte rausgefunden, das ein bestimmtes Mittel, was z.B. zum Reinigen von Geschirrspülern verkauft wird, besonders gut zum Reinigen von Autofelgen geeignet ist. Dürfte ich das jetzt in andere Flaschen abfüllen und teurer als Felgenreiniger verkaufen? Oder kann der Hersteller meckern, dass ich sein Produkt unter anderem Namen verkaufen? Danke, Ole

...zur Frage

Wo/Wie entsorge ich Fett/Öl aus der Friteuse?

Abfluß? geht ja wohl nicht, Abfüllen in Flaschen? auch nicht wirklich gut

...zur Frage

Wie kann ich aufgebrühten Tee konservieren?

Ich möchte gerne aufgebrühten Tee in Flaschen abfüllen und ihn länger haltbar machen. Ähnlich wie die Teegetränke, die man kaufen kann, nur ohne so viel Zucker, und dass ich weiss was da alles drin ist. Ich dachte an schwarzen oder grünen Tee, sollte dies nicht möglich sein, geht auch ein Früchtetee. Als Behältnis dachte ich an abgedunkelte Glasflaschen, wie z.B die grünen Sprudelflaschen. Wie lange wäre der Tee haltbar, wenn ich ihn heiss in die Flaschen fülle? Brauche ich ein Konservierungsmittel, etwa Zitronensäure? Wer hat Erfahrungen damit? Der Tee sollte mindestens eine Woche ungekühlt haltbar sein. Weiss jemand, wie das industriell Hergestellt wird?

...zur Frage

Was ist ein Trichter(graben) [Krieg]?

Hallo,

In einem Buch versteckt sich ein Soldat ständig in einem Trichter, was ist das?

Danke im Vorraus,

Itchy1995

...zur Frage

Wie kann man sich einen Trichter bauen?

Letztens hab ich mich mit einem Kumpel getroffen und wir haben bei mir im Zimmer Cola getrunken, leider ist eine der Flaschen umgefallen und alles ist auf den Teppich gelaufen... Seit dem dürfen wir das nichtmehr. Dann sind wir auf die Idee gekommen, dass man doch einfach kleine Wasserflaschen aus dem Supermarkt nehmen und Sprite hineinfüllen könnte, dann können die nicht auslaufen und es sieht vor allen dingen aus wie Wasser, welches im Zimmer erlaubt ist. Nur bräuchten wir einen Trichter, um die Hlüssigkeiten umzufüllen, wie kann ich mir einen Bauen, Hab kein Bock, mir einen zu kaufen. Und kommt mir bitte nicht damit, dass ich es doch einfach lassen sol und auf meine Eltern hören soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?