Wo kann man Transfer Papier kaufen?

1 Antwort

Hi, z.B. bei Libro oder ähnlichen Läden - aber vergleiche die Preise! Die schwanken doch sehr!

Fotos auf 80-90g Foto Papier drucken lassen?

Ich möchte mit dem Foto Transfer potch Fotos auf Holz übertragen,dazu brauche ich von einem Laserdrucker ausgedruckten Fotos auf 80-90g /qm Papier. Wisst ihr wo ich die bestellen könnte?

...zur Frage

Was ist Chromolux Papier?

Wollte zum ersten mal etwas bei einer Online-Druckerei bestellen und da tauchte diese Papier-Bezeichnung auf.

...zur Frage

Was ist ein Foto-Transfer Papier und ein Plain T-Shirt?

Hey,also Ich habe diese Sachen gelesen und ich weiß absoulut nicht was das sein soll :S

Weiß jmd weiter??

...zur Frage

T-Shirt-Transfer-Papier?

Hallo ihr lieben

Ich wollte für eine Freundin ein T-Shirt mit eigenem Motive erstellen und ihr schenken

Hab gehört dass man es ganz einfach zuhause machen kann und zwar mit so einem T-Shirt-Transfer-Papier.....stimmt es das ich es mit meinem ganz normalen Drucker zuhause ausdrucken kann????

...zur Frage

Wie heißen diese Ordner für Papier? :/

Morgen,

hab ne kurze Frage: Wie heißen diese Behälter, in die man seine DIN A4 Blätter reinlegen kann. Ich versuch sie auf Amazon zu finden um mir ein Dutzend zu bestellen, werd aber nicht fündig, weil ich den genauen Namen der Dinger nicht kenne. Das sind diese Behälter, die man oft in Büros findet, die man aufeinander stapeln kann und Papier in sie reinlegen kann, wie in eine art "Becken"...ach ich weiß auch nicht, hilfe! :(

...zur Frage

American Football Transfers?

Wie läuft das im American Football (NFL und was es so gibt) mit den Transfers,Spielerwechsel, und sowas halt. Verstehe das nicht wirklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?