wo kann man Transexuelle gleich Gesiente kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In speziellen Locations für Schwule und Lesben, wie auch auf SM- und Fetisch-Veranstaltungen. Gibts genug Infos und spezielle Foren im Netz.

Hallo, suchst du immer noch gleich gesinnte?

Kontaktbörse da gibts viele oder eine Zeitungsannounce freischalten.

Transexuelle - oberflächlicher Wunsch?

Hallo , im vorfeld, entschuldige an jeden der sich angegriffen fühlt - nicht meine Absicht. Du hast deine Fragen , ich , meine ;)

Also , folgender Gedanke. Ein geborener Mann, eine geborene Frau , wurden von der Natur schließlich als das geschaffen, was sie sind. Eine Mann, kann nie eine "richtige" Frau werden , er hat keine Vagina, er kann nicht gebähren , er produziert keine muttermilch. Eine Frau, wird nie ein richtiger Mann sein, sie hat einen zarteren Körperbau, egal wie maskulin sie sich verhält. Sie wird nie Sperma produzieren- und sie kann ihre Gebärmutter nicht wegdenken .