wo kann man Transexuelle gleich Gesiente kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In speziellen Locations für Schwule und Lesben, wie auch auf SM- und Fetisch-Veranstaltungen. Gibts genug Infos und spezielle Foren im Netz.

Es gibt in Wien so eine "Villa" für Schule und Lesben einfach für treffen, beratung etc. Mein Lehrer geht da hin!

http://www.villa.at/

willst du jetzt auch frau zu mann, oder einfach nur ne frau kennenlernen, wenn ja dann googel doch einmal vielleicht gibs ein forum oder so aber ich glaub das wirklich ziemlich schwer

Ich bin auf den weg ein mann zu werden

und möchte gerne nette kontakte kennenlernen

0
@Suny20

Hi,ich habe mich jetzt hier angemeldet, da ich deine Frage gelesen habe :-) ich finde es immer wieder erstaunlich wie man versucht Freunde zu finden, ich finde es sehr schön von dir, ich würde mich sehr gerne mich über dieses Thema mit dir unterhalten, ich weiß ja nicht ob du schon in Psychotherapeutischer Behandlung, bist ich kann dir auf jedenfalls Hilfestellungen geben, ich selber , bekomme Weibliche Hormone seit November 2010, noch 9 Sitzungen und ich bin fertig :-) und ich finde es Toll, das jeder Mensch individuell ist, ich weiß es nicht leicht, freunde zu finden die selber TS sind, weil sie sich nicht trauen öffentlich es zu geben, doch ich habe damit kein Problem wer Hilfe braucht, bezüglich dieses Thema, bin ich für alle da, ebenso auch die wo erst anfangen wollen, oder sich nicht sicher sind was sie, sind auf jedenfall liebe Sunny20 kannst du dich bei mir melden, wie alle anderen auch :-)

viele liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?