wo kann man touch schiebe handys kaufen?

das hnb ich jetzt aus google und so könnte es villt. aussehen - (Handy, Touch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Elektro Läden wie z.B Mediamarkt, expert klein,... Amazon eBay

0

Mit 12 Jahren brauchst du kein Handy,geh nach drausen spielen.

ehhh.... 1. ich bin nicht 12 und 2. ich brauch en handy wie soll ich denn denn mit freunden telen oder schreiben????

0

Screen Shot auf alcatel one touch 991D

Hallo,ich habe ein neues handy aber weiß nich wie man dort Screen Shot macht da es andere tasten hat als die normalen Handys,Lg leolise

...zur Frage

Hilfe für Handy! TOUCH/ zur seite aufschiebbare,..

Hallo !

ich möchte mir ein neues Handy kaufen, aber meine Eltern geben mir nur 100€ dazu..

ich brauche hilfe, ich suche ein gutes Handy das aber nicht zu teuer ist. (höchstens 100€)

am besten gefallen mir touch handys, auch die die zur seite aufschiebbar sind und diese handys von nokia mit dieser tastatur aber die sind leider etwas teuer.

...zur Frage

Sind HTC handys gut?

ich möchte mir ein neues handy kaufen und ich hab ein bisschen rumgestöbert und bin auf die marke HTC gestoßen doch ich habe noch nie von der marke gehört! Wie sind die Smartphones ?

...zur Frage

Iphone 7 Touch funktioniert nicht Richtig?

Der Touch meines iPhone 7 funktioniert seit gestern nichtmehr Richtig. Ich muss länger drauf bleiben bis er Reagiert oder ich muss Fest drücken das mann auf dem Handy machen soll! Was muss/soll ich machen das es wieder Funktioniert?

...zur Frage

Wie behebe ich am einfachsten das Problem selber?

Hallo zusammen leider reagiert der Touch nicht immer bei meinem iPhone 6plus

Ab und zu kommen seltsame Streifen am oberen Rand dann reagieren nur noch die Knöpfe dann nach einer Zeit streifen weg dann fängt auch der Touch wieder zu reagieren

habt ihr viel die selbe Erfahrung gemacht würde mich über eine Hilfe freuen zum Apple Store will ich ungern gehen da ich es selber beheben will

...zur Frage

Wo kann ich im Internet Handys auf Rechnung bestellen?

Hallo,

und zwar ist das Handy von meinem Freund kaputt gegangen und er braucht dringend ein neues. wo kann man im Internet Handys auf Rechnung bestellen auch wenn man Neukunde ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?