Wo kann man tollen Familienurlaub in Schweden machen?

3 Antworten

Überall. 😆

angeln meistens ja aber nicht immer reiten.. aber du meinst sicher dass es überall in Schweden schön ist 😊

0

Suche dringend eine Empfehlung für einen tollen Campingplatz in Schweden

Hallo, wollen kurzentschlossen mit unserem Familienzelt nach Schweden, ans Meer oder auch an einen See... Tagestouren mit Fahrrad oder Auto von einem Standort aus... Wer kann uns einen tollen Platz empfehlen?Möglichst naturnah, viel Platz... Wir sind Rügen-Fans und wollen nun doch mal was anderes sehen ;)

...zur Frage

Backpacking Schweden?

Ich habe vor mit dem backpack durch Schweden zu reisen.

  • Welche "mustsees", Nationalsparks und Städte sollte man sich in Schweden aufjedenfall ansehen?
  • Welche Regionen sind besonders toll (Südschweden oder der Norden)?
  • Gibt es neben dem "Jedermannsrecht" noch andere Regelungen zum Campen in der Natur?

Danke schonmal für alle Anregungen und Erfahrungen.

...zur Frage

Empfehlungen zum Angeln in Schweden?

Hallo Leute,

Ich plane mit zwei Freunden Ende des Sommers einen Trip nach Schweden (oder Norwegen) zum Angeln. Hat jemand damit Erfahrungen oder kann eine Empfehlung zu diesem Thema geben? Gerne auch informative Seiten o.ä.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man einen möglichst sehr guten Bericht in der 6.Klasse für die Schule schreiben?

Also, wir sollen einen Bericht über ein tolles Erlebnus für die Schule schreiben? Wie kann man einen möglichst sehr guten bzw. tollen hinkriegen?

PS: Wir haben noch nie einen geschrieben...

...zur Frage

Auf welchen Fisch im schwedischen See im Oktober angeln?

Ich bin Oktober in Schweden unterwegs und möchte Spinnfischen! Im See gibt es auf jeden Fall Barsche und Hechte. Worauf sollte ich versuchen zu angeln und welcher Köder eignet sich? Sollte ich es im Kraut versuchen oder eher im tiefen Wasser?

...zur Frage

Welche Angeltechniken sollte ich beherrschen wenn ich in Skandinavien Angelurlaub machen möchte?

Ich bin gerade dabei den Schein zu machen und werde danach mit dem Angeln beginnen. Techniken die ich auf jeden Fall lernen möchte sind: Spinnrute, Fliegenfischen, feedern und Spoon(en).

Das lernt man natürlich nicht von heute auf morgen, deshalb würde ich auch gerne nach Schweden oder so 4-6 Wochen um nur zu angeln. Damit ich wenigstens die Grundlagen verstehe. Welche Techniken sollte ich aber unbedingt können bevor ich in irgendein Angel Land gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?