Wo kann man Tierbilder einschicken?

4 Antworten

Mal ehrlich. Fotografie ist ein schönes Hobby. Ich bin überzeugt dass Deine Bilder gut sind :-) . NUR... Fotografie ist heute nicht nur brotlose Kunst, sondern LEIDER gibt es davon auch zuviel, vielzuviel. În eine Zeitung kommst Du heute allenfalls mit einer Ausstellung oder wenn das Bild eine Schlagzeile wert ist. Wenn das Bild unverlant ist, noch weniger. Du kannst / solltest aber trotzdem zunächst erst mal telefonisch anfragen.

Das interessiert die Zeitungen nur, wenn damit ein besonderes Ereignis verknüpft ist, über das auch berichtet wird. Ansonsten haben alle Zeitungen schon ein prall gefülltes Archiv, auf das sie zurückgreifen können.

Hallo Tierfreundin15,

kannst Du vielleicht mal ein paar zeigen?

hi,danke fürs antworten aber ich bin neu hier und weiß garnicht wie das im nachhinein geht mit bild einfügen

0

iPhone kaputt - einschicken aber wie und wohin?

Hey erstmal, ich habe ein iPhone (3g) von jdm. abgekauft. Natürlich mit beleg, garantie usw. jetzt ist der eine Lautsprecher kaputt gegangen. Ich habe gehört man kann es einschicken lassen. Aber wie und wohin? also wie einschicken wo das problem hinschreiebn? wohin schicken??? ich bin am verzweifieln...

...zur Frage

Wie und woran erkennt man echtes Elfenbein?

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen woran man echtes Elfenbein erkennen kann,hab mal eine Vase als Geschenk bekommen und man konnte es mir da auch nicht sagen aus was diese besteht,ich häng euch mal ein Bild dran vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:-)

...zur Frage

handy bei amazon gekauft -> wohin einschicken?

Hab vor ca 2 monaten n neues handy bei amazon gekauft (Huawei Honor), welches jetzt kaputt ist und ich zur Reperatur einschicken will. Soll ich das jetzt zu amazon oder zu Huawei schicken?? Vielen dank :)

...zur Frage

Welche Waldtiere essen Kastanien? Warum füttert die Familie Riegel (Haribo) Waldtiere?

Ich will gerne Kastanien gegen HARIBO eintauschen, aber ich verstehe nicht, warum sie die Kastanien brauchen. Ist das eine gemeinnützige Aktion? Für welchen Wald denn?

...zur Frage

Wo in Hessen gut Fotografieren?

Hi Leute, ich fotografiere gerne Tiere und Natur. Als Kamera habe ich die Canon eos 1300D mit 15-55mm und 55-250mm Objektiven + ein Stativ. Wo in HESSEN kann man denn gut Tiere oder die Natur fotografieren?

Danke schon im voraus :-)

...zur Frage

Fotografie Namen für mich?

Hallo. Ich heiße Emily und suche für mich einen "fotografienamen". Ich fotografiere gerne Tiere, Gebäude, Menschen, Blumen.. habt ihr tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?