Wo kann man Tickets für die Anstalt kaufen?

1 Antwort

Ist das was "die Anstalt" erzählt alles wahr?

Die Fernsehsendung "Die Anstalt" des zdf geht in einer Sendung auf die Verbindungen von Chefredakteuren der großen Zeitungen zu Nato unterstützenden Vereinigungen ein, diese Folge musste das ZDF aufgrund eines Richterlichen Beschlusses aus ihrer Mediathek nehmen. Ist also nicht alles wahr was sie in dieser Folge behaupten?

...zur Frage

Wie bekomme ich FC Bayern München Tickets?

Hallo, egal für welches Spiel ich angefragt habe es gab NIE wirklich nie Tickets nichtmal für den Oberrang. Wie ist es möglich legal an Tickets zu kommen.

Ich weiss auch wenn man das nicht unterstützen soll habe ich immer Tickets über Ebay gekauft wie heute zB Champions Leauge Bayern München - Arsenal London zwei Tickets für 355 Euro, das ist mehr als das doppelte. Für Bundesligaspiele zahle ich auch + - 210 Euro das ist meistens sogar das dreifache. Gibt es kein Weg schneller an Tickets zu kommen, damit man den normalen Eintrittspreis zahlt?

Danke MfG

...zur Frage

Wie viel kosten die Tickets für die Comic Con in München?

Meine Freundin und ich würden gerne auf die Comic Convention in München gehen. Da wir nichts gefunden haben würden uns sehr freuen wenn das jemand wüsste😊und uns mitteilen könnte😊❤️LG Diana

...zur Frage

Apassionata-Tickets für die Stallführung- Ab wann?

Hallo. Ich gehe 2016 zu Apassionata nach München und würde gerne mit einer Freundin an der Stallführung teilnehmen. Jedoch braucht man dafür auch Tickets, die man auch nachkaufen kann. Aber im Moment ist auf der Homepage noch der VVK Frühbucherrabatt und noch keine Tickets für die Stallführung, sondern so für die Show. Ab wann werden die Tickets für die Stallführung verkauft und stehen zur Verfügung?

...zur Frage

John Katzenbach - die Anstalt... wie alt sollte/muss ich sein, um mir dieses buch zu kaufen?

Hallo! :D Ich würde gerne das Buch 'Die Anstalt' von John Katzenbach lesen. Ich bin 15 und weiß nicht, ob das meinem Alter entspricht... Darf ich es überhaupt kaufen?

...zur Frage

Tickets Südkurve München?

Wo kann ich Tickets für den Unterang Süd, in der Allianz Arena, kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?