Wo kann man Tickets fpr das Konzert von BlackPink am 24.05.19 in Berlin kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mitbekommen dass das billigste Ticket run 160€ kosten wird und das teuerste (VIP) rund 600€. Ich würds mir nochmal überlegen dorthin zu gehen, es ist teurer als das BTS Konzert und BTS sind deutlich bekannter als BlackPink.

Ich kann dir leider nicht beantworten wo du sie kaufen kannst, vermutlich bei Eventim und Ticketmaster aber ich kann dir sagen das sie auf keinen Fall ausverkauft sein werden. Für ein anderes Konzert mussten sie Werbung mit BTS Konzert Tickets machen (also eine Art Giveaway, wer ein BP Ticket kauft hat die "Chance" ein BTS Ticket zu bekommen) und es waren trotzdem noch ewig viele übrig.

Falls du gerne auf ein Kpop Konzert gehen möchtest (vielleicht ja ein Girlgroup Konzert) schau dich doch mal nach Gruppen wie Twice oder Red Velvet um. Es ist deutlich billiger und du bekommst mehr für dein Geld. BP haben... 10 Songs?, nichtmal ein volles Album. Bevor du da 160€ bezahlst um ihnen 2 1/2 Stunden beim covern von anderen Songs zuzuhören, überlegs dir nochmal.

Ich möchte dir aber auf keinen Fall im Weg stehen auf ihr Konzert zu gehen. Es ist vielleicht deine Lieblinsgruppe und du möchtest sie sehen, kein Problem. Und die Tickets von Kpop Idolen sind meisten überteuert. Aber 160€ für das schlechteste Ticket ist dann doch ein bisschen zu viel.

LG Tenshi

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Joa ist halt meine absolute lieblingsband und hab mir ein ticket gegönnt :) die anderen kpop gruppen feier ich nicht so haha

0

Eventim, livenation, magenta, Ticketmaster

Freitag gab es schon den Magenta presale

Heute läuft der livenation presale und morgen fängt der offizielle verkauf an aber du kannst jetzt noch bei livenation Tickets kaufen wenn du dir einen Account machst. Verkauft fängt immer ab 9 Uhr an