Wo kann man Thermounterwäsche kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab auch überall gesucht für die arbeit, gabs nirgens, ausser bei Schiesser! WAr aber ein outlet und trotzdem noch 29 euro. also karstadt sport hat es sicherlich! Achte auf Lidl und Tchibo. da muss man schnell sein, echt super dinger aber sofort weg!

Geilo! Danke bin gerade am bestellen! Genau das hab ich gesucht!!!

0
@Warrior

Danke für den stern :) Ja die sind echt gut, hab immer die von meinem freund an bei der arbeit draußen ! Sehr gut sind die :)

0
@Gwendoline1810

Ausgezeichnet! Hab mir jetzt das Thermoshirt auch noch dazu gelegt. Ich denk damit können die kalten Tage kommen :)

0

probier mal bei ebay, da gibt es einige händler, die thermo-unterwäsche relativ günstig anbieten. oder schau mal online unter tchibo, ob die noch bestände haben.

Fahr in die nächstgrößere Stadt und geh dort in einen Sportladen.

Welche Kleidung brauche ich nun beim Laufen?

Ich bin Laufanfängerin und kenne mich nicht aus: Brauche ich nun im Winter beim Laufen: Thermounterwäsche UND dann darüber ein Lauf-Oberteil (so ein enges) und DARÜBER noch eine Jacke? Wie sieht es mit der Hose aus? Diese Laufhosen sehen aus wie glänzende Leggings. Geht sich darunter überhaupt noch Funktionsunterwäsche aus?´

Und: Warum kann ich nicht einfach normale Handschuhe nehmen, sondern sollte Laufhandschuhe kaufen??

...zur Frage

Welche Thermounterwäsche für Joggen und Fußball?

Hey Leute, Der Winter kommt aber ich möchte trotzdem draußen Sport treiben. Damit die Muskeln nicht auskühlen, sollte man ja Thermounterwäsche tragen. Aber ich habe keine Ahnung in dem Themenbereich. Ich habe welche im Internet gesucht und. Bin zwischen 15 und 150 Euro auf alles gestoßen. Was könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit dem Thema? Ich bin Männlich und trage sonst M oder S, je nachdem, wie es ausfällt. Es sollte aber nicht mehr als 20/25€ kosten. Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage