Wo kann man Thermochrome Farbe kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich mit Farben bestens aus aber sowas habe ich noch nie gehört. Die großen Hersteller wie z.b. Carparol, Brillux, und Sto haben sowas nicht im Programm.

Kauf im Shop in den USA, hier wirst Du nirgens an sowas kommen da kein Markt dafür da ist.

Eumel94 28.10.2012, 01:08

es wird verwendet aber halt bloß im großen stil: autolacke (tuning) oder so aquariumsthermometer...naja trotzdem danke

0

Ich glaube bei einem Nagellack hersteller habe ich das mal zum anrühren bei Ebay gesehen. Der hatte aber richtige Farben, die zu einer anderen Farbe wurden.

NEwTRoX 22.06.2015, 13:17

Es gibt keine "richtigen farben" die zu anderen werden, thermochrome bedeutet einfach dass der lack durchsuchtige wird bei z.bm kaltem oder warmen wasser, sprich ein auto wird mit Graffiti gepaintet und dann der thermochrome lack drüber, dieser wird bei z.b. warmen wasser durchsichtig und das Graffiti sichtbar

0

Was möchtest Du wissen?