wo kann man the tribe videos auf deutsch schauen

1 Antwort

ja es gibt jetzt ein Blog von mir http://thetrribe-314.blogieren.de/ da kommen jeden tag eine folge von Staffel 1-5 wer eiso lust hat und sie sucht kann bei mir auf den Blog sie sehen und alles auf deutsch

Kann man solche hoodies irgendwo kaufen?

Im laufe der serie Vikings Staffel1 Folge9 trägt Ragnar einen pullover wärend er an einem Bach sitzt. Meine Frage lautet nun , kann man solch einen pullover irgendwo bestellen ?

...zur Frage

The Tribe - Fortsetzung nach Staffel 5

hallü, bin ein großer the tribe fan und hab mir dieses jahr mal wieder alle staffeln angesehn.. aber leider mussten sie ja nach der 5. staffel aufhören die serie zu drehen.. hab jetzt im internet gelesen es gibt eine buch-fortsetzung.. ich hab schon alle bücher gelesen von staffel 1-5.

ich finde aber das buch zu staffel 6 nur auf englisch und hab angst, dass ichs net versteh wenn ichs mir kauf^^.. gibts das auch irgendwo auf deutsch? weiß jemand vielleicht bescheid? oder soll es noch übersetzt werden?

soll ja angeblich sogar 2014 nen film geben - :) wär klasse, auch wenn ich mir net vorstelln kann wie die das gemacht haben, weil die schauspieler inzwischen ja viel älter sind o.O naja nur mal so nebenbei :D

...zur Frage

Wo kann man die anime serie ,,Seraph of the end´´auf deutsch schauen?

Ich habe letztens auf prosieben maxx die serie seraph of the end gesehn also die gibts auf deutsch aber ich brauche sie mobil

...zur Frage

Angela Merkel spricht Französisch (versucht es zumindest)

Kennt jemand ein Video, wo man sieht wie Angela Merkel letztens mit Nicolas Sarkozy spricht? Sie will ihn mit Französisch begrüßen, es klappte aber nicht so richtig :) Bräuchte dringend das Video, wie ich es jemanden zeigen will... schon mal danke :D

...zur Frage

Wo spielt The Tribe?

Wo spielt die Serie The Tribe?

...zur Frage

Wo kann ich die türkische Serie „Medcezir“ auf deutsch schauen?

Hallo Leute, ich verstehe leider kein Türkisch und finde diese türkische Serie unglaublich schön und will sie natürlich auch verstehen.. in YouTube ist nur die erste folge mit deutschem Untertitel... ich würde gerne aber beide Staffeln auf deutsch schauen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Serie irgendwo auf deutsch schauen kann oder was ich machen kann ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?