Wo kann man thailändische Filme online ansehen bzw. downloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

สวัสดีครับ Hast du es mal bei http://www.enjoythaimovies.com versucht? Das sind aber leider nur richtige FIlme und keine Serien.

Ich verwende gerne Youtube dafür und es reicht mir :)

Es gibt auf www.anime-loads.org auch Thai-Filme in deutsch, wenn dir das lieber ist. Problem dabei ist nur die begrenzte Zeit, in der du den Film schauen kannst (70 Min.). Aber nach 30 Min. kann man dann auch weiter schauen.

0

thailändisch passt perfekt ! wie kann ich die filme auf enjoythamovies ansehen ? Ich kann mir irgendwie nur den Trailer vom jeweiligen Film ansehen. Oder vielleicht bin ich nur zu doof dafür -.-

0

พีค้ะหนูไหมได้อะค่ะที Enjoy Thai Movies ich kann nur die Trailer Gucken Wäre sehr nett wenn ihr antwortet Danke

Was möchtest Du wissen?