Wo kann man Textilien online entwerfen und besticken lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!!

Also ich habe mir kürzlich ein Handtuch und ein Polo-Shirt in einer Onlinestickerei besticken lassen. Die Sachen kannst du selbst am Rechner gestalten und dir quasi vorab anschauen, wie es dann ausehen wird. Das hat echt gut geklappt und sieht klasse aus. Bekommst jedes Teil auch einzeln zu kaufen. Die haben dort aber auch noch andere Sachen die man besticken lassen kann. Man kann auch direkt bei Fragen auf der Seite über den Support gehen und nachfragen. Bestelle da bei Bedarf auf jeden Fall nochmal.

Der Link zum Shop hier: http://edesigner24.de

Viele Grüße und hoffe dir geholfen zu haben.

mitch2186 12.06.2014, 09:57

PERFEKT!!! Genau soetwas habe ich gesucht. Ist wohl noch relativ neu der Online Shop. Wandtattoos und Aufkleber kann man hier auch gestalten. Hab ich alles was ich brauche. Nur die Auswahl ist noch nicht so groß, wird sicher noch kommen. Ich werde mich gleich mal mit dem Support in Verbindung setzen und Fragen ob die noch andere Textilien im Angebot haben.. Dann werde ich mich mal dran machen und probieren.

Und da sage mir einer, man soll über google suchen. Hier bekommt man doch super Hilfe.

Viiiielen Dank....

0

Engelbert Strauss .. Die machen auch nur 1 T-Shirt wenn es sein muss.

mitch2186 12.06.2014, 09:17

Dort kann man die Stickerei ja auch nicht selbst gestalten soweit ich sehen konnte. Und haben auch nur Arbeitsbekleidung.

0

Was möchtest Du wissen?