Wo kann man Texte zu einem Buch binden lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du bei einem Buchbinder machen lassen.

10

und wo findet man solche ? gibt es das als geschäft in der stadt sowas habe ich nämlich noch nie gesehen

0
45
@nudelipstick

Du könntest Glück haben und direkt im Branchenverzeichnis Deiner Stadt eine Buchbinderei finden, oder aber es über die Druckereibetriebe versuchen.

Buchbinder ist ein sehr schöner, aber alter Beruf, und Buchbindereien gibt es leider nicht mehr allzu viele - ich wünsche Dir daher Glück, denn Deine Idee finde ich sehr schön - mit besten Wünschen zum neuen Jahr, Gruß Maerzkatze

0

mal überlegen... hmmm.. wo lässt man ein Buch binden...?? ah!! Bei einem Buchbinder!