Wo kann man Texte von Deutsch auf Englisch (oder andersrum) übersetzen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Systran.de kann ich empfehlen. Das heißt, ich KONNTE. Mittlerweile hat die Qualität der Demo stark nachgelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssmith89
28.10.2009, 16:44

Ist aber trotzdem nicht schlecht. Danke!

0

Also wenn du ein Übersetzungsbüro suchst für Englisch Deutsch bzw. Deutsch Englisch kann ich dir www.profischnell.com empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Übersetzungsprogramm wird dir Texte korrekt übersetzen. Diese Programme sind nur so gut wie sie gefüttert werden. http://at.babelfish.yahoo.com/ ist gut, aber auch hier: Nie 1:1 übernehmen. Das geht einfach nicht. Ein bisschen muss man schon auch selber dazu beitragen. Wär ja auch sonst zu einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Quick Dik, aber noch nicht probiert, weil ich immer wieder hörte, daß manchmal Unsinn dabei rauskommt. So suche ich auch noch nach der idealen Software für so etwas, wichtig wäre für mich Französisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast dus schon mal mit dem google übersetzer versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauli15
28.10.2009, 16:33

der is aber schlecht. da kommt manchmal so ein blödsinn raus. aber für größere texte is es ok. muss man danach halt nochma überarbeiten, aber besser als jedes wort einzeln zu überstezen

0

Übersetzungen im Netz sind alle für die Tonne. Pass in der Schule auf und übersetze selbst. Nur so lernst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?