Wo kann man Teleskopschrankrohre kaufen?

1 Antwort

Etwas mehr Infos bitte.

ich muss ganz schnell Möbel loswerden!

hey Leute!! also meine Problem ist das ich mit meinen Eltern das zimmer tausche damit ich ein größeres hab. dass Problem an der sache ist das wir die Möbel von meinem Eltern nicht mehr brauchen, aber mein Vater meint das die Möbel antik sind und teuer also zu schade zum wegwerfen!! wir haben sie auch bei ebay versteigert aber wer will den sowas kaufen. jetzt brauche ich einen rat von euch!! Wer weiß wo ich diese Möbel loswerde!! aber nicht kostenlos da wären meine Eltern dagegen!!!

ich Danke jetzt schon

...zur Frage

Rechner für monatlichen Stromverbrauch?

Wo kann ich meinen ungefähren monatlichen Stromverbrauch anhand meiner Eckdaten (Anzahl und Typ der Großgeräte im Haushalt, Wohnungsgröße, Personenzahl etc.) berechnen? Ich will NICHT auf Basis meines jährlichen Stromverbrauchs berechnen wie viel Geld ich im Monat bezahlen muss oder welcher Tarif für mich der günstigste ist sondern wie viel ich überhaupt verbrauche damit ich eine Angabe hab um den Vergleich zu vollziehen.

Außerdem wüsste ich gerne was ein ungefährer Wert für den Stromverbrauch eines Ein-Personen-Haushalts in einem Mehrfamilienhauses ist und mit welchen Kosten ich pro Monat zu rechnen habe.

...zur Frage

Auffangbehälter Dyson dc 33 plus leeren.

Hallo, wir haben einen fast neuen Dyson dc 33 plus geschenkt bekommen. Leider ohne Anleitungung. An und für sich ist das Handling recht einfach. Aber wie kann ich den Behälter der Saugabfälle entfernen und entleeren?

...zur Frage

Spinnen in sockelleiste was soll ich tun?

Hi :/ Nachdem mir im Laufe des Abends mindestens 4 größere Spinnen an der Wand meines Schlafzimmers krabbelten,hab ich mal nach dem Ursprung gesucht und siehe da, krabbelt eine Spinne gleich schnell in meine sockelleiste aus Holz während gleich eine andere rauskommt. Es scheint als hätten die sich da wirklich eingenistet... ich habe wirklich Ekel vor diesen Viechern und in meinem Schlafzimmer brauch ich sowas echt nicht. Was kann ich tun damit alle beseitigt werden?

...zur Frage

Verstellt sich Temperaturrad im Kühlschrank von alleine?

Hallo,

seit it einiger Zeit fällt mir auf, dass sich das Temperaturrad im Kühlschrank immer mal wieder selbständig auf höhere Stufen verstellt. Anfangs dachte ich es ist mein Kind das sich da einen Spaß erlaubt. Zwischenzeitlich passiert es aber auch wenn niemand in der Wohnung ist, außer mir.

Interessanterweise stellt sich das Rad immer höher ein, aber nie niedriger. Es stellt sich aber auch nicht mehr zurück.

Das klingt merkwürdig - ist es auch. Irgendwelche Ideen?

vG O.

...zur Frage

Wie bekommt man den Rauchgeruch aus dem Zimmer raus?

Kennt ihr irgendwelche tipps was man machen muss wenn das Zimmer nach rauch riecht? (Außer lüften und viel deo)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?