Wo kann man Tantra-Partnermassage lernen und worauf sollte man achten?

9 Antworten

und habt ihr schon mal einen schönen Kurs zusammen gemacht ?

warum nicht ein schönes Wellness Wochenende und den Partner damit überraschen ?

Massagen sind sinnlich und sehr schön, es bereichert die Partnerschaft ungemein

Frag bei deiner Krankenkasse mal nach oder wie mein Vorredner schon sagte bei Google oder VHS;_)

Echtes Tantra kann nach dem, was ich bislang so darüber gehört habe zu einem quasi-therapeutischen Selbsterfahrungstrip werden und man sollte sich vorher sehr genau überlegen, ob man sich darauf einlassen mag und kann.

Ein guter Tantra Lehrer wird Euch nämlich auch an persönliche Grenzen und verdrängte Gefühle (Scham, Schuld, Ekel, Ängste etc.) bringen, von denen ihr bislang nicht einmal wußtet, daß die in Euch verborgen sind.

Auch in diesem Bereich sind viele selbsternannte Gurus unterwegs, deshalb genau hingucken und prüfen.

hier noch informationshalber ein Link zu einer Tantra Lehrerin, die ich empfehlen kann. wenn es regional nicht paßt kann sie sicherlich seriöse Kollegen empfehlen http://www.ekstasis-tantra.de

0

Hat jemand Erfahrung mit erotischer Tantra Massage (bes. Hamburg?

Besuche demnächst mit meinem Partner Hamburg und hatte die Idee uns eine erotische Tantramassage zu scheinken. Möchte aber keinesfalls an etwas dubioses geraten, sonder lege großen Wert auf Ambiente, Spiritualität und Hygiene. Mit anderen Worten: möchte nicht in eine Art Ersatzbordell geraten. Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich antworten. jailhouse

...zur Frage

Warum ist bei einer Tantra Massage kein Küssen erlaubt?

Ich (m) habe nun schon einige Tantra Massagen erhalten dürfen. Nun bin ich ein Mensch, der sehr viel Nähe in Form von Berührungen meinerseits und seitens der Masseurin braucht. Küssen ist auch so ein Faktor, der mir in einer Tantra Massage wichtig ist und worauf ich Wert lege. Aufgefallen ist mir jedoch, dass nicht bei einer einzigen Tantra Massage geküsst wurde. Jedes Mal, wenn ich mich einer Masseurin annäherte, wurde ich zurückgewiesen. Nun meine Frage: Warum ist Küssen bei einer Tantra Massage nicht erlaubt

...zur Frage

Wie seht ihr das, ist eine Tantra (Lingam) Massage als fremdgehen zu beurteilen?

Mein Partner kam letztens auf mich zu und meinte so "mich würde eine solche Massage ja schon mal interessieren".

Es ist ja nicht so als ob ich ihm nicht eine Massage gönne, um Gottes Willen. Ichbin sogar glücklich wenn er entspannt ist.

Muss es denn dann aber gleich eine solche Massage sein, wo man das Happy End ja quasi gleich dazubucht? Ich habe meine Bedenken geäussert und er konnte es nicht verstehen. Seit ich gesgat habe das auch die Masseure dort nackt sind, kam er etwas ins wanken. Habe ihm sogar angeboten es selber zu lernen. Denn was irgendwelche Studentinnen als Nebenjob machen, kann ich wohl auch lernen.

Ich schweife ab wie ich merke. Ist eine solche Massage wo man ja nunmal zu 99% am Ende zum Orgasmus "gerieben und gestreichelt" wird fremdgehen?

LG und danke für eure ehrlichen Antworten

...zur Frage

Worauf sollte ich bei einer Wohnungsbesichtigung achten?

Hallo,

ich werde bald anfangen zu studieren und bin aus diesem Grund auf der Suche nach einer Wohnung. Nun habe ich da noch keine Erfahrung und weiß nicht ganz, worauf ich achten sollte. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich prüfen sollte bzw. nachfragen sollte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Beste Grüße basher93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?