Wo kann man Tantra-Partnermassage lernen und worauf sollte man achten?

9 Antworten

und habt ihr schon mal einen schönen Kurs zusammen gemacht ?

warum nicht ein schönes Wellness Wochenende und den Partner damit überraschen ?

Massagen sind sinnlich und sehr schön, es bereichert die Partnerschaft ungemein

Frag bei deiner Krankenkasse mal nach oder wie mein Vorredner schon sagte bei Google oder VHS;_)

Echtes Tantra kann nach dem, was ich bislang so darüber gehört habe zu einem quasi-therapeutischen Selbsterfahrungstrip werden und man sollte sich vorher sehr genau überlegen, ob man sich darauf einlassen mag und kann.

Ein guter Tantra Lehrer wird Euch nämlich auch an persönliche Grenzen und verdrängte Gefühle (Scham, Schuld, Ekel, Ängste etc.) bringen, von denen ihr bislang nicht einmal wußtet, daß die in Euch verborgen sind.

Auch in diesem Bereich sind viele selbsternannte Gurus unterwegs, deshalb genau hingucken und prüfen.

hier noch informationshalber ein Link zu einer Tantra Lehrerin, die ich empfehlen kann. wenn es regional nicht paßt kann sie sicherlich seriöse Kollegen empfehlen http://www.ekstasis-tantra.de

0

Was möchtest Du wissen?