Wo kann man super schöne Kleider bestellen?

5 Antworten

Ich habe öfters Kleider bei Bonprix bestellt. und hatte nie Probleme bislang.

Peek&Cloppenburg

Wo kann man schöne Kleider finden?

Frage steht oben !! Außer bei H&M, Zalando war ich schon aber zalando hat so viele kleider viel zu lange alles durch zu gucken :)

...zur Frage

gute seiten wo man sich kleider bestellen kann

Kennt ihr gute seiten wo man sich schöne kleider bestellen kann für eine (türkische) hochzeit bzw verlobung?

...zur Frage

Wo kann man schöne/elegante eventuell extravagante Abiball-Kleider online bestellen?

Hallo,

Da ich in einer relativ kleinen Stadt lebe und es keine ansprechenden Läden diesbezüglich gibt, tendiere ich dazu mir etwas im Internet zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit guten Onlineshops, wo schöne Kleider zu finden sind (mit guter Qualität etc.) bzw. gute Vorschläge?

Auf "vertraulichen", bekannten Seiten wie z.B. Zalando wurde ich leider nicht fündig.

Preislich gesehen sollten sie nicht allzu teuer sein..

LG

...zur Frage

Seite für schöne Partykleider

Heey meine Freundin und ich sind bald auf einer großen Party eingeladen, und wir wollen uns ein schönes Kleid dafür bestellen. Wisst ihr eine Internetseite außer Zalando wo es schöne und vielleicht nicht sooooo teure Kleider gibt? Danke schonmal c:

PS: Es müssen auch keine Partykleider sein, können auch welche sein die man einfach mal so anziehen kann! :)

...zur Frage

Kann man bei Nelly.com ohne Gefahr bestellen?

Habe da ein paar schöne Kleider gefunden. Aber ist diese Seite seriös? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

wie groß sind die zalando pakete?

Ich möchte mir 3 kleider und evtl. Noch ein paar Schuhe bei zalando bestellen. Wie wirddas ganze geliefert? Wie groß sind die pakete? Oder bekommt man mehrere???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?