Wo kann man super erholsamen Urlaub zu zweit allein machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs denn mal mit Irland,traumhafte Ecken, Strände usw., ...und fallt bloß nicht auf den Aberglauben rein,dass es da immer regnet.::)

Ich habe leider keine Adressen, würde aber zu einem Urlaub z.B. in der Toskana raten. Vielleicht etwas weg von den üblichen Touristenorten, ein wenig im 'Hinterland'.

Da hat man dann auch die Ruhe die ihr sucht. ;-)

Wenn ihr nach Frankreich wollt: Die Provence! (Ist allerdings alles andere als preiswert.)

wir waren im september in dänemark auf jütland. dort hatten wir ein ferienhaus direkt am meer. war super ruhig. aber wenn empfehle ich, lebensmittel mitzunehmen, die sind total teuer dort!!

Nicht fliegen? Dann ans Steinhuder Meer, da ist echt toll!!

http://www.lelavandou.com

wäre z.B. auch sehr zu empfehlen. Südfrankreich direkt am Mittelmeer.

Sardiniens Südwesten - ein Traum!

Was möchtest Du wissen?