Wo kann man Sugar Soldier sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt davon nur diese drei "Trailer" à 1:20 min. Mehr nicht. Ob noch was kommen wird ist ungewiss.

Wird das Buch "Die Zwerge" von Markus Heitz nun verfilmt?

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber wird nun eine Serie oder ein Film über das Buch erscheinen?

Ich habe gesehen, dass so ein Projekt bereits 2011 fertig gestellt werden sollte. Aber nun frage ich mich, was daraus geworden ist...

Lg

...zur Frage

Elfenkuss verfilmt?

Hi, ich wollte fragen ob es jetzt schon weitere Informationen zu der Verfilmung von Elfenkuss von Aprylinne Pike gibt. Ich habe bereits ein bisschen im Internet danach gesucht habe allerdings nur herausgefunden das es eine Verfilmung geben soll und das Miley Cyrus Laurel spielen soll. Naja zurück zur Frage gibt es jetzt schon einen Offiziellen Termin wann der Film erscheint bzw einen echten Trailer (also kein Fanmade) ? Eine Freundin hat mir bereits einen laut Ihr echten Englischen Trailer gezeigt bin mir aber nicht sicher ob es wirklich ein echter war... Also: Wird es einen Film von Elfenkuss geben? Wenn ja wann soll der erscheinen? Danke schonmal für die Antworten :)!

...zur Frage

Kennt jemand die von mir verlinkte Melodie?

Hallo. :)

Ich habe mal zufällig ein Paar Tasten auf einer Klaviertastatur gedrückt und somit sowas Ähnliches wie eine Melodie konstruiert. Naja, zumindest glaube ich das. Ein Teil davon kommt mir aber merkwürdig bekannt vor und ich frage mich, ob ich da nicht unbewusst irgendeine bereits existierende Melodie übernommen habe. Das, was da entstanden ist, habe ich mal hier verlinkt: https://drive.google.com/file/d/1o9mQH5TSbGSedTlZMlbH1S56rc_gox06/view?usp=sharing

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo das zu gehört oder ob das die Welt noch nie gehört hat.

Danke. :)

...zur Frage

Fullmetal Alchemist Film?

Abend =)

Ich hab soeben Fullmetal Alchemist Brotherhood beendet. Der Film - Der Eroberer von Schamballa" gehört meines Wissens ja zu der ersten Serie. Ist das von bedeutung wenn ich die erste Serie nicht geschaut habe oder muss ich die schauen um den Film zu verstehen? Brotherhood ist ja eigentlich die erste Serie 'neu verfilmt' oder? =O

...zur Frage

Sugar soldier animeee?

Heyy ich wollte mal fragen ob ihr wisst wan von dem manga der anime raus ist bis jetzt hat sie drei trailer aber mehr auch nicht.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Chemie des Todes als Film?

Ich hab irgendwas gehört ,dass Chemie des Todes von Simon Beckett  verfilmt werden soll?

Wenn ja gibt es schon einen Trailer?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?