Wo kann man süße nette Mädchen kennenlernen?

7 Antworten

Versuch mal in den Skatepark zu gehen.. Kauf dir erstmal ein billigeres Board übe ein bisschen und auf gehts ;) da sind immer ein paar Mädels.. Bei uns zumindestens naja viel Glück ;D

Warte besser ab und tu nicht alles um eine Freundin zu haben. Aber bei einem Tanzkurs sind viele Mädchen und da kannst du auch welche kennen lernen. Bei Standardtanz oder ähnlichem.

I am 16 years old I came from Ghana am looking for friendship who is a christian a person who is working please 

Freundin finden (16 jahre alt )?

Ich würde gerne eine Freundin haben aber müsste mal mehr mit Mädchen zu tun haben aber wie?

...zur Frage

Wo undd wie finde ich eine Freundin?

Ich M16 habe seit fast 2 Jahren keine Freundin mehr. Doch ich kann so nicht mehr, da ich mich einsam fühle und fast jeder in meiner Freundeskreis eine Freundin hat. Und wenn ich mit ein Mädchen bin habe ich keine Gesprächsthemen. Ich weiß auch nicht wo ich mädchen kennenlernen kann.

Bitte hilft mir dabei.

Ich danke im voraus.

...zur Frage

Ich brauche etwas Liebe :(

Ich habe bis jetzt noch keine Freundin gehabt.

Bin 18 Jahre alt und echt mega einsam... irgendwie. Es ist schwer zu erklären. Manchmal fühle ich mich sehr einsam und manchmal auch nicht. Außerdem werde ich traurig wenn ich Bilder von glücklichen Paaren sehe oder nette Sätze die sich paare Sagen (ich hör manchmal zu beim Joggen). Am meisten fühle ich mich einsam, nachdem ich trainiert habe und müde und kaputt kurz am Pc bin oder mich ins Bett lege.

Ich höre immer wieder das ich nicht verkrampft nach einer Freundin suchen soll, habe aber bisher auch kein Mädchen gesehen zu der ich mich hingezogen gefühlt habe.

Kann mir vielleicht jemand helfen mit meinem Problem? :D

Danke euch!!!

...zur Frage

Was kann man alles mit ein Mädchen schreiben?

Das übliche: Hallo, wie geht´s ?, übers Wochenende, Hobbys, Geschwister, Zuhause, Freunde, Vereine kp was noch ?

Danke

...zur Frage

(für mädchen) kennt ihr coole vereine?

habt ihr coole hobbys? etwa außergewöhnliches?

...zur Frage

Aktivitäten mit Freund/Freundin (Hobbys etc.)

Was macht ihr mit eurem Freund/Freundin nach Feierabend/Schule/Sonstiges..? Also ich meine damit Hobbys oder Interessen die ihr teilt. Ich besuche mit meinem Freund einen Tanzkurs und wir helfen beim Tierheim manchmal aus und gehen jede Woche ins Kino (Sneak). Doch ich bin auch immer offen für neue Gedanken und Ideen, da nach fast zwei Jahren auch mal was Neues nicht schaden kann ;)

Was habt ihr also für Hobbys die ihr teilt oder was macht ihr regelmäßig/gerne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?