Wo kann man süße Handy Hüllen kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay
Amazon
Shpock
.....

Da gibt es tausende von Seiten im Internet ;) Bei vielen kannst du die auh selber Designen .

Lg

Es gibt eine App die sich etsy nennt, ist ein bisschen so wie eBay. Da findest du fast alles. Jedoch müsstest du per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Kauf die ne durchsichtige und tu n ausgedrucktes Bild hinter x3