Wo kann man Strickleitern kaufen?

8 Antworten

Ich weiss es zwar nicht, aber ich würde jetzt mal bei Baumärkten, Spielzeug- oder Landwirtschaftsläden anfangen zu suchen.

Und sonst gibt es immernoch die Möglichkeit, selber eine zu bauen. ;-)

Gibt es in Hamburg ein Laden wo man K-Pop CD's usw. kaufen kann?

Ich mag sehr gerne K-Pop,darf mir aber die Albumen nicht über Internet bestellen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Uhrenboxen wo kaufen?

Hey, Kennt ihr diese Uhrenboxen? Also wo viele Fächer sind und man die da so reinlegen kann, sind meist 2 2 "Ebenen".. Wenn ja habt ihr eine Idee wo man die kaufen kann? Außer halt Internet bestellen.. ^^ Danke :)

...zur Frage

Wo kann ich Gummistiefel kaufen?

Hallo zusammen,

Ich suche nach Gummistiefeln:

• Ich bin männlich, wenn die Schuhe aber nicht gerade pink oder mit Cars-Motiv versehen sind nehme ich alles, was ich bekommen kann in meiner Größe (42-44)
  • Sie sollten oben zubindbar sein, damit ich auch bei Starkregen keine nassen Füße bekomme
  • Ich würde ungern über 30€ dafür ausgeben

Kann mir da jemand Geschäfte empfehlen? In normalen Schuhläden scheinen sie sowas nicht zu haben, in Outdoorgeschäften bekommt man nichts unter 50€ und im Baumarkt habe ich noch keine zum Zuschnüren gefunden..

Vielen Dank schonmal und mfG,

TypMitGitarre

...zur Frage

Wo Dawn Food Cookies kaufen?

Ich will diese Cookies in größeren Mengen kaufen; finde im Internet leider keine genauen Angaben. Perfekt wäre im Großhandel zu kaufen aber zur Not tut es auch bestellen. Oder weiß jemand wo man diese bekommt?

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Doppelstegplatte

Wo kann ich günstig "Doppelstegplatten" für meine Terassenüberdachung kaufen?

...zur Frage

Analplug in Drogerie Kaufen?

Kann man irgendwo Analplugs in der Drogerie kaufen? Da ich noch minderjährig bin kann ich ja leider nicht in einen Sex shop gehen oder im Internet bestellen! Oder habt ihr eine andere Idee wie man an Sowas rankommt(nicht Sowas wie Mum und Dad fragen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?