Wo kann man stopfgeräte für Kippen kaufen und wie viel kosten die, und welches stopfgerät könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Es gibt schon Stopfgeräte um die 5€. Nach oben keine Grenze. Auch stellt sich die Frage: für Hülsen, ohne Filter, usw. .

Gutes Zigarettenstopfgerät und Hülsen

Kennt jemand von euch ein Gutes Stopfgerät, welches nicht zu teuer ist. und Vielleicht noch gute Hülsen??

Gruß ExtremeGamer

...zur Frage

Was kosten Zigarretten in Großbritannien?

...zur Frage

Zigaretten drehen, oder stopfen?

Was ist billiger, zu stopfen( mit hülsen und diesem stopfgerät(was auch immer das ist)) oder halt zu drehen?

...zur Frage

Was kosten zigaretten in Serbien?

Ein Kollege ist Serbe und er meinte, dass eine Schachtel dort (umgerechnet auf Euro) 60 Cent kostet.

Aber ich kann ihm das nicht glauben, stimmt das ?

Wieviel kosten die Kippen denn jetzt in Serbien?

...zur Frage

woran erkennt man ein gutes cello?

Ich spiele mit dem Gedanken mit dem Cello spielen anzufangen und habe mich dazu mal ein bisschen umgesehen. Celli sind ja ziemlich teuer. DEnnoch gibt es einige sehr günstige angebote. Bei 100 Euro bin ich aber doch ein bisschen Misstrauisch geworden. Dazu gibt es ja große Unterschiede zwischen den Cellos. Von der Größe her, müsste es vermutlich ein 4/4 Cello sein, oder?

welches holz würdet ihr nicht empfehlen?

Woran erkennt man auf den ersten/zweiten Blick, dass es kein gutes Cello ist?

Lohnt es sich als Anfänger erst mal ein günstigeres Cello zu kaufen?

welche Marken könnt ihr/nicht empfehlen?

würde es sich lohnen ein altes und dadurch günstigeres cello zu kaufen, (also "nutzt"es nach der zeit ab, oder hat es einfach schon ein paar Seitenwechsel hinter sich?) oder sollte man besser ein neues kaufen?

Folgenes würde auf mich einen guten Eindruck machen:

http://www.ebay.de/itm/Steinbach-4-4-Cello-im-Set-handgearbeitet-und-wunderschon-satiniert-/161162781294?hash=item25860ce26e:g:q2sAAOSw9N1VgoHD

Was denkt ihr? LG, Amy21

...zur Frage

Gute E-Zigarette 2016?

Ich wollte mir eine richtig Gute E Zigarette kaufen mit der ich auch immer täglich dampfen kann, und wollte fragen ob ihr eine Gute kennt (zB Box-Mod) oder so
Schonmal Danke für antworten

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?