wo kann man stilles wasser 0,5l kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus dem Wasserkran kriegst du genau das selbe, wenn nicht sogar besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pommes12345
11.10.2011, 21:38

Aber aus den wasserkran ist das wasser meist voller kalk je nach dem wo man wohnt

0
Kommentar von McCoin
07.07.2012, 01:39

Im Allgmeinen ist das Leitungswasser sofgar besser, als manches sogenanntes Mineralwasser. Nurt, wenn sich im Haus noch alte Wasserleitungen befinden, kann es problematisch werden.

Und, hartes, also kalkreiches Wasser uist für den menschlichen Körper gesünder als weiches Wasser.

0

Wenn dann auch bei LIDL.. Saskia Quell ist nämlich die Eigenmarke von LIDL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pommes12345
11.10.2011, 21:37

habe schon bei zwei verschiedenen lidl nachgefragt und es gibts die nicht :-C

0

definitiv bei lidl. also in unserem lidl gibt es die 0,5 flaschen. vielleicht warn sie nur aus? frag doch einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pommes12345
11.10.2011, 21:36

habe schon bei zwei verschiedenen lidl nachgefragt und es gibts die nicht :-C

0

Was möchtest Du wissen?