Wo kann man Stevia Waren, wie Schokolade kaufen?

4 Antworten

Ich hatte bisher ebenfalls keine Probleme mit Stevia und ich finde diese Süße als passende Abwechslung zum normalen Zucker. Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass es überhaupt Schokolade aus Stevia gibt. Hatte mich dann auch ein wenig schlau gemacht und gleich welche hier http://www.steviakaufen.com/stevia-schokolade bestellt! Besonders die weiße Schokolade Mango-Himbeere hat es mir angetan und schmeckt wirklich sehr gut!

Bei Ebay tummeln sich oft Händler die sowas anbieten (auch Bonbons). Aber nen 'richtigen' Händler in der Eu zu finden wird wohl ein Problem.

also steviaschokolade direkt gibt es nicht in deutschland. da es nicht als badezusatz oder dental kosmetik verkauft werden kann ist logisch ;) und wenn das einer anbiete ist das strafbar!

www.stevia-hh.de hat aber schokolade ohne zucker mit xucker. xucker ist eine marke mit xylit drinne und als zuckeraustauschstoff in deutschland zugelassen. somit darf man das als lebensmittel verkaufen. ich habe die schokolade probiert und muss sagen sie schmeckt echt gut, weil die nciht so geschmacksintensiv ist....wie die normale vollmilch. und die sahne wurde mit soja ersetzt.

Was möchtest Du wissen?