Wo kann man Stars am besten per Nachricht erreichen?

7 Antworten

Die meisten Kontakte gehen über das Management! Einfach bei Google suchen, vielleicht wird´s aufgezeigt.

Meistens haben Stars Adressen an die man Fanpost senden kann. Aber du kannst dir sicher sein das Selena Gomez nicht deinen Brief lesen wird!

Kaum zu erreichen ausser du triffst sie selbst

Naturschutzaktionen?

Kennt jemand stars die an naturschutzaktionen teilgenommen haben? Wenn ja welche und an welcher aktion? Danke im voraus! Am besten wären deutsche stars:)

...zur Frage

Schreiben Sänger ihre Songs selber?

Mich interessiert es ob Sänger eigentlich Selbstbeherrschung Song schreiben, z.B. Selens Gomez schreibt sie ihre Songs selbst oder Taylor Swift? Es interessiert mich einfach, keine Ahnung warum😅

...zur Frage

Stars bei Facebook Private Nachrichten Schicken

Wo bzw. wie kann ich Stars die bei Facebook vertreten sind , ihnen eine Private Nachricht schicken... ich habe irgendwo gehört , das das geht aber ich weiss nicht genau wie ... Kann mir da einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Schreiben Stars selber die lieder?!

Es interessiert mich ob Stars wie Christina Aguilera alle lieder selber schreibt oder sie bekommt und nur mehr einsingen muss............es gibt stars wie Justin bieber , taylor swift , selena gomez die lieder selber auch schreiben......aber wie ist das jetzt genau?

...zur Frage

Zweifelten Stars mal an sich selbst?

Waren manche Stars/Promis/Schauspieler die damals wenn sie noch jünger waren vielleicht mal depressiv oder verzweifelt weil sie dachten sie würden nie das berühmt sein schaffen und würden vielleicht ein langweiliges leben leben und nichts erreichen?

haben dann aber doch sogar mehr bekommen als sie dachten?

...zur Frage

Selena Gomez Stars Dance DVD?

Ich habe auf Youtube gesehen, das es angeblich eine DVD von der Stars Dance Tour von Selena Gomez geben soll. Weiß jemand was darüber? Und gibt es sie in Deutschland zu kaufen? LG♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?