Wo kann man Star Wars Episode IV von 1977 in der Originalfassung streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Disney+ hat Star Wars. Aber bin mir nicht sicher ob das die Orginalfassung ist. Glaube eher die überarbeitete.

Hab die Orginal auf DVD

Ja auf Disney + ist nur die überarbeitete

0

also, wenn das die version ist in der greedo schiesst und jabba mit boba fett in seiner hangarbucht wartet, dann ist es eine überarbeitete version

Disney+ dürfte alles was mit star wars zu tun hat haben

Es gibt sie dort hab nachgeschaut

Auch die Orginalfassung?

0
@markeyplayer
Wenn ich das richtig gesehen habe ja vielleicht kann ich ja ein Bild davon hier reinschicken dann weißt du es ja
0
@MCTheory

Bild geht nicht aber es steht nichts von überarbeitet Version in den Details drin oder sonst wo. Deswegen denk ich mal ist es das original

0
@MCTheory

Ich kann mir nicht vorstellen dass Disney die Urfassung online stellt.

0