Wo kann man Sprecher für Werbeproduktionen im Internet buchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was Du suchst ist eine Sprecheragentur, die viele verschiedene Sprecher nach unterschiedlichen Kriterien (Alter, Stimme, Frau, Mann, usw.) sortiert. Es gibt mehrere Sprecheragenturen, da man nur ein Link posten kann, hier meine Lieblingsagentur: www.media-paten.com/sprecheragentur/ Dort sind die Sprecher nach Native, Werbesprecher und bekannte Stimmen (Synchronsprecher) sortiert. Das Tolle sind die vielen Sprachproben, die die verschiedenen Sprecher unterschiedlich präsentieren. Abseits davon gibt es noch andere Sprecheragenturen wie z.B.: Brilliantvoice, Engelszungen, Sprecherdatei und Stimmgerecht, um nur einige zu nennen.

audioversum.de - das ist eine super seite, wo man auch hörproben machen kann.

?? Hörproben machen? Das ist ein Studio, aber Hörproben finde ich da nicht.

0

Ich bin selbst Profisprecher und Audioproduzent mit dem Schwerpunkt Werbung.

Schau mal unter www.JonasHagen.de/sprecher

Außerdem vermittle ich auch gute deutsche Stimmen für Werbesprachaufnahmen. Hierfür habe ich ein Turbocasting erstellt, bei dem du rund 25 Top-Stimmen in 3 Minuten kennenlernst. Findest du auch au meiner Homepage.

Hier hast du eine Seite wo du welche findest:

http://www.guxme.de/suche/f/film.html

Leider nicht die Antwort, die ich suchte.

0

Was möchtest Du wissen?